Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben hier auch Internet via Kabeldeutschland - allerdings nur die Sparversion mit 6 Mbit/s, die dafür aber schon mehrere Jahre. Kann eigentlich nichts Negatives berichten, außer dass sich ab und an (vielleicht alle 2 Monate) mal der Router bzw. das Modem aufhängt und ein "Neustart" fällig wird. Aber das kenn ich vom DSL her auch nicht anders...
Ich bin mit KDG bisher sehr zufrieden. Ich nutze das mitgelieferte Kabelmodem THOMSON THG 540, weil ich kein großer Freund vom WLAN bin; da ich nur einen Desktop-PC benutze.
Mittlerweile bin ich auch mobilmäßig bei KD-Mobile. Der Vorteil hier: Keine Grundgebühr und keinem Mindestumsatz. Abgerechnet und abgebucht wird erst, wenn mindestens 5 € aufgelaufen sind, also ideal für Leute, die ihr Handy wenig nutzen, wie ich wegen meiner Schwerhörigkeit.