Kabel Deutschland Erfahrungen?

Wir haben hier auch Internet via Kabeldeutschland - allerdings nur die Sparversion mit 6 Mbit/s, die dafür aber schon mehrere Jahre. Kann eigentlich nichts Negatives berichten, außer dass sich ab und an (vielleicht alle 2 Monate) mal der Router bzw. das Modem aufhängt und ein "Neustart" fällig wird. Aber das kenn ich vom DSL her auch nicht anders... ;)
 
Ich bin mit KDG bisher sehr zufrieden. :) Ich nutze das mitgelieferte Kabelmodem THOMSON THG 540, weil ich kein großer Freund vom WLAN bin; da ich nur einen Desktop-PC benutze.

Mittlerweile bin ich auch mobilmäßig bei KD-Mobile. Der Vorteil hier: Keine Grundgebühr und keinem Mindestumsatz. Abgerechnet und abgebucht wird erst, wenn mindestens 5 € aufgelaufen sind, also ideal für Leute, die ihr Handy wenig nutzen, wie ich wegen meiner Schwerhörigkeit.
 
Zurück
Oben