Kabel Deutschland leistet nichts [help]

Ok, also ich erkläre nochmal mein Problem. Vielleicht kennt ihr CS:GO. Das spiele ich immer und zwar Matchmaking. Nach 22 Uhr bzw vor 16 Uhr habe ich da einen Ping von unter 50. Zwischen 16 und 22 einen von 200+... Ich habe alles zu allen Zeiten gleich. Sprich gleichen Router, gleichen Computer, gleiches Spiel. Alles ist gleich. Das Problem ist einfach das hier alle HD TV oder nu TV gucken über Kabel Deutschland und das nunmal die Hauptfernsehzeiten sind. Scheinbar kommt die Leistung damit nicht klar oder die Server die hier stehen. Jedenfalls kann ich mich nicht beklagen wenn es außerhalb von 16 und 22 Uhr ist. Das Problem ist jedoch, dass ich zwischen 22 und 6 Uhr schlafe und dann von 7 bis 15 Uhr in der Schule bin. Vielleicht wird mein Problem jetzt deutlich. :D

Naja wenn alles probieren nicht hilft und Kabel Deutschland selbst auch keinen Rat mehr weiß, dann bleibt eben nur noch die Kündigung. Ich glaube aber kaum, dass die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen und so wirst du erstmal damit leben müssen.

Versuch das beste drauß zu machen ;)

Aja: welchen Router mit welcher Firmware nutzt du?

Ich bin etwas verdutzt zu lesen, dass der TE auf dem schlechten Anschluss sitzen bleiben soll. Ich würde hier vermuten, dass aus der nicht-erbrachtenLeistung (siehe Minimum in der AGB) ein Sonderkündigungsrecht entsteht. Was spräche daggegen?

Es gibt Urteile 2 Mbit bei einer 100 ist deutlich zu wenig da ist ja mein Web Stick eine ganze Ecke
schneller zu Stoß Zeiten, bei 2 Mbit kann man nicht viel mit dem PC gleichzeitig machen keine großen DLs nebenbei und noch gleichzeitig ein HD Clip kucken geht nicht

Zurück
Oben