Kabel Deutschland - zu faul zum arbeiten?

Erüsch

Lieutenant
Ich versuche seit 3 Tagen den Support zu erreichen. Hatte tagsüber bisher nie Probleme.. in den letzten Tagen bin ich wegen der Arbeit allerdings immer erst ca 0 Uhr zu Hause - und da ist der "24 Stunden Support" unerreichbar! Immer das selbe: ich bin in der Warteschleife und dann werde ich weggedrückt. Es kommt einfach das Besetzt-Zeichen, wo eigtl jemand ans Telefon gehen sollte um mir zu helfen.
Bin gerade auf 180 weil es nun schon der 3. Tag in Folge ist.. kann man da irgendwas machen? Beschweren wird wohl nichts bringen "ja wir sehen uns das mal an etc...". Sonderkündigungsrecht, da eine versprochene Leistung (24h Support) nicht erbracht wurde/wird?

Versuchs halt mal von der Arbeit aus oder am Vormittag, oder bist du ein Sklave, der 20h arbeiten muss?

Ich versuche seit 3 Tagen den Support zu erreichen. Hatte tagsüber bisher nie Probleme.. in den letzten Tagen bin ich wegen der Arbeit allerdings immer erst ca 0 Uhr zu Hause - und da ist der "24 Stunden Support" unerreichbar! Immer das selbe: ich bin in der Warteschleife und dann werde ich weggedrückt. Es kommt einfach das Besetzt-Zeichen, wo eigtl jemand ans Telefon gehen sollte um mir zu helfen.

Meistens ist der 24h Support so oder so nur schlecht besetzt sein und es wird auf den nächsten Tag verwiesen oder ähnliches, so ist meistens meine Erfahrung gewesen bei solchen Sachen. Ausnahme gibt es.

Versuch eine Email zu schreiben mit Rückrufwunsch.

Immer das selbe: ich bin in der Warteschleife und dann werde ich weggedrückt. Es kommt einfach das Besetzt-Zeichen, wo eigtl jemand ans Telefon gehen sollte um mir zu helfen.

Hatte ich bei anderen Hotlines auch schon. Passiert es vielleicht immer nach einer bestimmten Zeit oder ist es willkürlich?

Sonderkündigungsrecht, da eine versprochene Leistung (24h Support) nicht erbracht wurde/wird?

Sehr Unwahrscheinlich.

Mit der Hotline von KD habe ich (leider) auch solche Erfahrungen gemacht. Allerdings bin ich abends, so 20 Uhr noch eher durchgekommen. Einmal hatte ich es nachmittags auf Arbeit 1h versucht, bis ich dann aufgegeben und aufgelegt habe. Das macht einen total aggressiv, wenn man wartet und immer die Ansage kommt, man sollte noch etwas Geduld haben und der nächste Mitarbeiter ist gleich für einen da.
Wenn man sich das 1h anhören muss und dann trotzdem niemanden ans Telefon bekommt, kommt einem das sehr sarkastisch vor. :(

Schreibt eine Email und schickt eine Störungsmeldung raus oder benutzt den Chat ^^

Ich hab mit KD zum Glück nichts mehr zu tun und bin wieder glücklich bei 1&1. Ich weiß, dass viele zufrieden mit KD sind, aber ich war echt froh, als ich das von KD alles storniert hatte.
Mit eMail und Chat war damals nichts, weil ich nach dem Umzug kein Internet hatte (weil der KD-"Techniker" nicht in der Lage war, meinen Zugang zum Laufen zu kriegen und ganz nebenbei noch den Zugang vom Nachbarn außer Gefecht gesetzt hatte), das war ja Grund weshalb ich den Telefonsupport gebraucht hab.

Sonderkündigungsrecht, da eine versprochene Leistung (24h Support) nicht erbracht wurde/wird?
Definitiv - NEIN
da keine Störungsmeldung bei denen eingegangen ist (bitte nicht schlagen ;) )
Und zu beweisen, daß da keiner am Telefon hockt dürfte schwierig werden.

Es KANN sein, daß Dich jemand wegdrückt - es könnte aber auch einfach n Fehler in der TK-Anlage bei denen sein.

Wie schon gesagt wurde - hau ne mail raus, dann ist zumindest die Störungsmeldung durch.

sorry mit denen habe ich auch nichts als aerger !!! die muss man der verbraucherzentrale melden!!

Zurück
Oben