Kabel Kits

Lachtraube

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
122
Moin Moin,

ich weiss, dass es hier nicht direkt um PSU's, dachte mir aber hier passt das am besten rein.

Ich will mein PC ein wenig auf hübschen und wollte andere Kabel verwenden.
Momentan nutze ich eine Cablemod Extansion kit.
Das Problem damit ist nur, das ich halt auch den Rest der Kabel + eine Teil der Extansion im PC verstcken muss.

Ich wollte mir dann von Cablemod ein PRO ModMesh kaufen, diese gibt aber nicht für Be Quiet.

Daher nun meine Frage : kann ich auch einfach ein anderes Kit für z.B. Corsair oder EVGA Netzteile nehmen?

gibt es da von den Stecker überhaupt unterscheide ?

Mfg. Lachtraube
 
Nahezu alle haben unterschiedliche Steckersysteme. Wenn nicht BeQuiet was hat, dann höchstens ein Fremdhersteller.
 
Die Stecker unterscheiden sich, bq hat eher flache, längliche, Corsair hat eher bullige, rechteckige, Super Flower ebenfalls, aber dennoch anders.

Entweder anderes NT oder anderes Kabelset.
 
Und pass mit Kabeln von Fremdanbietern auf... Nur weil es passt und hübsch aussieht heißt es nicht dass die elektrische Stabilität gewährleistet ist. Besonders wenn Du noch so Runde Zwischenbauteile an Deinen Kabeln hast. Ansonsten schau wirklich mal auf die Homepage Deines Herstellers, vlt. hat er ja was passendes.

Hier: https://www.bequiet.com/de/accessories/power-cable/805
 
@CyrionX Die habe ich auch schon gesehen, mir haben aber die ModFlex Pro besser gefallen, deswegen habe ich ja danach gesucht, trotzdem danke dafür =)

Btw gibt es neben BitFenix und Cablemod noch andere Alternativen?

@Jossy82 Be Quiet verkauft nur "Standarte" schwarze.

Und bei Cablemod bezahle ich über 100€ für Custom Kabel für bequiet...
 
Zurück
Oben