Modding Kabel "Kleidung"?

Bei MDPC-X.com gibt es nun eine "Stil" Serie, Blau, Rot usw. Coole Farben muss ich echt sagen ;)

PS.: Kann mir leider doch keine Sleves kaufen, muss erstmal Lack zum lackieren des PCs her ;)

Hab mir den Roten Sleeve Mittwoch bestellt...sieht echt Hammer aus :D
SATA Kabel und ATX Kabel hab ich schon damit gesleeved.
Die beiden PCIe Kabel kommen auch noch dran und dann werd ich nen Foto machen ;)

MfG

Echt Cool ;)

Fotos wären echt der Hammer, vllt. kommste dann auch auf millionen doller pc.com :D

Jo, sobald ich nachher eine Cam von nem Kollegen bekomme, mache ich Fotos.

BartS schrieb:
vllt. kommste dann auch auf millionen doller pc.com :D

lol :lol:
Davon bin ich noch "etwas" entfernt ;)

ol
Davon bin ich noch "etwas" entfernt

Warum den entfernt?

Also auf der Seite ist auch der ein oder andere OC bei dem ich sagen muss das der nur "Normal" aussieht, und nur durch die Sleves reingekommen ist ;)

Vllt. haste ja doch Glück, einfach mal anfragen :D

Also noch einbischen auf deine tolle Fotos warten.............

Heute sind die 6 Pin Pcie Adapter angekommen (will nicht die Garantie des Netzteils verlieren, deswegen nur Adapter).
Sobald ich die Morgen (Heute im Laufe des Tages) gesleeved habe, werde ich Fotos von den Adaptern und vom Gesamtbild des PC's machen, dann wirst du sehen das ich noch weit von MDPC entfernt bin ;)
Die PC's dort haben ja immer einen einheitlichen Look (Farbe etc.), das ist bei mir leider eher weniger der Fall :p
Naja, mal schauen :D

MfG

Na dann muss dein PC wirklich chaotisch aussehen :D

PS.: Machen die Adapter was an der Optik, wenn ja sieht das schlimm aus?

Nääää...chaotisch sieht der nicht aus :p

Wie meinste das mit den Adaptern?
Also die sieht man nicht, falls du das meinst.
Die sind bei mir alle auf der Rückseite des Mainboardschlittens befestigt und es sieht aus, als wenn es das normale Kabel des Netzteils ist.

Achja, das mit der Cam wird wohl leider noch bis Morgen dauern, da der Kollege momentan nicht in Berlin ist :freak:
Sobald ich sie kriege, werden Bilder gepostet :)

MfG

wo hast du die adapter her?
hab das sleeve auch schon hier liegen. aber die garantie vom netzteil^^
will da auf nummer sicher gehen...

Die 2x 6pin zu 6+2pin Adapter habe ich mir bei Ebay bestellt, da sie überall vergriffen waren.
Dann habe ich mir noch bei Caseking 2 solcher Kabel geholt, da die Adapter von Ebay nur 15 cm lang sind.
Dann habe ich mir aus den 4 Kabeln 2 30cm lange 6 pin auf 6pin gebastelt :)

MfG

mhhh.
ok. hab nämlich auch nirgends was gescheites gefunden...

Oha, hier ist ja einiges los ^^
Die roten Sleeves sind bei mir schon fest in Planung (siehe Sig, rechte Seite ;))
Bei luxx ist übrigens Nils aka Dualbrain auch im Board aktiv. Falls man noch Fragen hat.
Und die MDPC-Gallerie ist auch mein Ziel *gg*

MfG
Daniel

Und die MDPC-Gallerie ist auch mein Ziel *gg*

Ist das nicht das Ziel aller Modder :D

PS.: @AdrianoNo1 wann sehen wir deine Tollen Fotos? (werde so langsam ungeduldig ;D)

Ja das mit den Fotos...Kollege hat die Cam bei seiner Freundin liegengelassen. :freak:
Ich mach ihm schon immer Druck, dass er hinne machen soll...kann sich "nur" um Tage handeln :(

Oje...
...na dann müssen wir uns halt noch einpaar Tage gedulden ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein netzteil ist mittlerweile auch fertig. hab allerdings nur die sichbaren stränge bearbeitet. die stromkabel für die laufwerke werden in meinem gehäuse nicht sichtbar verbaut - deshalb nur pcie und alles was ans board kommt....

hier noch n bild der netzteilinnereien:

der weisse stecker des 24er kabels wird noch gegen nen schwarzen getauscht.
eingebaut wirds denke ich nächste woche...

Zurück
Oben