Kabel mod

Seiron

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
42
Guten Tag, ich würde gerne mein Pc ein bisschen schöner gestalten ich wollte mir die Corsair rgb led strips holen unzwar diese hier:https://www.caseking.de/corsair-lightning-node-pro-luls-286.html
Bei den rgbs hätte ich die Frage wie genau schließt man die an und wo muss ich die am mainboard anschließen


Und noch 2 gesleeved Kabel einmal einen 24 Pin Stecker und für die Grafikkarte noch einen da brauche ich einmal einen 8pin Pcie und einen 6 Pin Pcie Stecker für die 1080ti sehe ich das richtig? Sind das die richtigen Kabel?
24pin https://www.caseking.de/bitfenix-24...g-30cm-sleeved-schw.-blau-schw.-zuad-417.html

Grafikkarte:https://www.caseking.de/bitfenix-6-...g-45cm-sleeved-schw.-blau-schw.-zuad-419.html

https://www.caseking.de/bitfenix-8-pin-pcie-verlaengerung-45cm-sleeved-blau-schwarz-zuad-321.html

Wären das die richtigen Kabel?


Gruß.
 
Guten Morgen,

die Corsaie LED Strips sind auch in punkto Verarbeitung und Farbspektrum sehr gut! Dazu kommt noch, dass diese schwarz sind und sich in so gut wie jedes case dezent einfügen lassen. Darüber hinaus haften die Strips über Magneten aber auch durch direkt angebrachtes doppelseitiges Klebeband.
Verbunden werden die Strips mit der "Node Pro". Diese wiederum ist über USB 2.0 mit dem Mainboard verbunden und ermöglicht eine Steuerung über iCue von Corsair. Die Done Pro benötigt aber auch Strom via SATA Power.

Die Kabel sind Verlängerungskabel, sprich du kants die nicht direkt am Netzteil anschließen. Aber solang die Ihren Zweck erfüllen! :p Und ob du 8 Pin und 6 Pin brauchst ist Abhängig von der Grafikkarte. Diverse 1080ti benötigen auch 2 mal 8 Pin.

Beste Grüße,


Pinch
 
Hi, zu dem LED Strips Set, geht ganz einfach ,Video anschauen.

Kabel passen, aber du hast das zweite Stromkabel zum Mainboard vergessen ! ein 4+4-Pin ATX12V-/EPS12V-Verlängerungskabel für die CPU, Hier ein Setangebot bei Caseking
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben