kabel zu w2207h

Abrissbirne

Commander
Also ich möchte den w2207h über dvi-hdmi kabel verbinden oder adapter.
Ich will natürlich in 1600x1050@60hz spielen, also einfach keinen nachteil zu ner normalen dvi-dvi verbindung haben.
habt ihr da irgendwelche vorschläge, die nicht über 30€ liegen^^

mfg abriss

http://www.amazon.de/gp/product/B000NHLPKO/302-6880424-6931215

Das wurde in einem anderen Forum empfohlen....

Jetzt musst du aber auch mal den Monitor beschreiben. Möchte ihn mir gerne holen, jedoch würde mich mal interessieren, ob der ok ist, also bis auf den hdmi-Anschluss genauso wie der 2207v. Schreib doch einfach mal deine Eindrücke, es gibt ja leider bisher noch keinen Test oder Meinungen zum 2207h...

Hi,

beim Monitor ist wohl ein HDMI-HDMI-Kabel dabei. Von daher würd ich mir einfach nen Adapter kaufen (HDMI-DVI). Den kriegste für 5-10 EUR (wenns sein muss auch im Mediamarkt ;)).

edit: okay, ein ganzes Kabel ist auch nicht viel teuerer ;)

danke erstmal und mach ich wenn ich dann das kabel hab :D
vorher wird kompliziert so ganz ohne bild xD

bildschirm is bestellt und kommt die tage, und über d-sub kann ich keinen ordentlichen vergelich ziehen.

Abrissbirne schrieb:
Also ich möchte den w2207h über dvi-hdmi kabel verbinden oder adapter.
Ich will natürlich in 1600x1050@60hz spielen, also einfach keinen nachteil zu ner normalen dvi-dvi verbindung haben.
habt ihr da irgendwelche vorschläge, die nicht über 30€ liegen^^

mfg abriss

Hmm gibt es dieses kabel auch in 3 Meter Länge ?

Gauder schrieb:
Hi,

beim Monitor ist wohl ein HDMI-HDMI-Kabel dabei. Von daher würd ich mir einfach nen Adapter kaufen (HDMI-DVI). Den kriegste für 5-10 EUR (wenns sein muss auch im Mediamarkt ;)).

edit: okay, ein ganzes Kabel ist auch nicht viel teuerer ;)

Adapter ist immer ein Faktor für Verschlechterung der Bildqualität ;)

mir schwirrt da aber immer noch was im kopf rum. manche hdmi kabel, die zB nur hmdi 1.2 uunterstützen, die können doch 1080p nicht übertragen, dann können sie doch auch 1650x1050 nicht übertragen oder?

jo kostet ja nur 2 € weniger als der bildschirm selbst^^

Also du hattest Recht so sieht das aus

Bei den Dual Link Versionen stehen zwei Datenkanäle zur Verfügung, was die mögliche Datenrate verdoppelt (bis zu 9 GB/s). Dual-Link unterstützt eine höhere Bildauflösung (2560 x 1600), Single-Link nur bis zu 1920x1200. Single-Link reicht für die meisten PC und Notebooks aus.

Single Link
18+5 pol.

Dual Link
24+1 pol.

oh danke für diese gute antwort!

Und ich habe mal meine Grafikkarte gecheckt. Also ich habe einen DVi I Ausgang. ERgo ich brauche einen DVI i auf hdmi adapter oder Kabel!!

Aber ich finde irgendwie keinen !! Kann mir mal einer helfen??

Könnte sich mal einer Melden der den schon hat!! Brauch mal überhautp ein kabel oder ist das doch dabei???

Und welches habt ihr gekauft??

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: wozu willst du eigentlich das modell mit hdmi nutzen? der w2207 ohne h (den ich besitze) unterstützt auch hdcp, d.h. das hd-bild wirst du bekommen. die lautsprecher des monitors sind wie üblich nunmal mist und taugen so garnicht für den genuss von... naja... irgendwelchen tönen :P unabhängig ob hd oder nicht-hd oder youtube...

Zurück
Oben