Kabelfrage bei Fractal Design Define R5

ayreon01

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
146
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut, allerdings sind noch vier Kabel von der Front übrig, ein SATA Kabel und drei Label mit 2 PINS uns einem "Leerpin". Sie schauen aus wie Lüfteranschlüsse.
Mir ist nicht klar, was diese vier Kabel für eine Funktion haben sollen da ich den Front und Backlüfter schon mit einem Kabel ans Mainboard angeschlossen habe. Die anderen Kabel von der Front (USB 2/USB 3, Audio usw) sind ebenfalls schon am Mainboard angeschlossen
 
Ist das eventuell die integrierte Lüftersteuerung des Gehäuses? Sollte in der Anleitung beschrieben sein. Muss man nicht zwingend verwenden, eine Regelung über das Board funktioniert meistens besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ayreon01
Asche auf mein Haupt, die sind mir durchgerutscht, Danke Euch für die Hilfestellung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Zurück
Oben