Kabellose Tastatur und Maus gesucht

marcelul

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich möchte meine alte Tastatur und Maus (kabelgebunden) durch kabellose Eingabegeräte ersetzen.

Ich spiele gelegentlich mit dem PC (Rennspiele, Battlefield...) aber hauptsächlich surfe ich viel im Internet, mache Office und.arbeite allgemein mit dem PC. Meine Hand ist normal... die Maus sollte nicht zu klein sein.

Bisher habe ich immer Logitech-Produkte.genutzt und war auch immer sehr zufrieden!

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke im Voraus.

Gruß
marcelul

Schau dir mal die Geräte von rapoo an. Die machen einen sehr guten Eindruck. Die arbeiten Gerüchten nach mit MS zusammen für neue W8 Geräte...

Aktuell habe ich eine G11-Tastatur, wo mir leider Flüssigkeit drüber gelaufen ist und eine G5-Maus von Logitech....

Bin kein Hardcore-Spieler, wie gesagt...

Logitech baut gute Mäuse, nur die Tastaturen können mich nicht so ganz ünberzeugen... bei Cherry ists genau umgekehrt. Ich würd ja eine Cherry Barracuda und dazu eine Logitech Maus nach Wahl (je nach gewünschter Form, z.B. die performance MX oder M705) empfehlen. Die Cherry-Maus aus dem Set einfach als Reserve aufheben ;-)

Allgemein würd ich was von Logitech, Cherry oder Microsoft nehmen, da kann man wenig falsch machen, die bauen alle sehr solide Hardware.

Bei Logitech könntest halt alles über einen Empfänger laufen lassen.
Hab mir die Logitech MX Performance gekauft, sehr gute Maus.

Zurück
Oben