Kaltwasser gesperrt

• Ersteller Ersteller evenstar4118
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evenstar4118

Gast
Moin,

ich vermute, dass ich die Frage jetzt im falschen Forum stelle, aber meine Frau nervt mich schon die ganze Zeit und ich weiß nicht wo ich auf die Schnelle fragen kann!

Bei uns werden gerade die Leitungen saniert im Haus und wir sind Übermorgen an der Reihe. Daher wird Kaltwasser abgestellt! Heißt das jetzt das auch keine Toilettenspülung mehr geht?

Danke für eure Hilfe

mfg

Doch! Genau noch einmal...

Aber mal im Ernst: Das war doch nicht dein Ernst diese Frage, oder?

Ja wenn das Wasser abgestellt wird ist das Wasser weg dementsprechen geht das WC nicht mehr und und und.

Mein TIPP mach die Badwanne voll mit Wasser wenn du zu Hause bist wegen Kaffee und und und .

Greetz
Maddes

Ja. Lass Wasser in die Badewanne und stell 'nen leeren Eimer daneben. Ist doch nicht sooo kompliziert. ;)

Edit: Tippe ich so langsam?

Es wird eigentlich immer vor der vorrübergehenden Sperre angeraten, sich einen Vorrat an Wasser anzulegen, denn es funktioniert eben keine Wasserentnahme mehr, inklusive Toilettenspülung. Die Spülung funktioniert natürlich noch 1 Mal, nur muss man ja wohl öfter mal und da ist es ratsam, ein paar Eimer Wasser bereitzustellen.

Das sollte man sich aber denken können, oder?

Es geht dann auch kein Warmwasser mehr, falls das bei euch in der Wohnung aufbereitet wird.
Mache einige Kochtöpfe(für Trinkwasser, kochen...) und die Badewanne voll, zum Nachfüllen des Klos.

@benzer: und mit einem stock etwas nachhelfen, je nach umfang O_o

Wenn das Wasser abgestellt wird, geht nichts mehr. Keine Dusche, kein Wasserhahn, kein Lokus!

Entweder du füllst dir ein paar Eimer zum Spülen ab oder du lässt die Sch**** einfach so im Klo liegen und vor sich hinstinken.

Kaffe aus der Badewanne. Da hat aber einer mächtig Vertrauen in Meister Propper :lol:

Als wir, mein Bruder und ich, vor Jahren als kleine Jungs bei meinen Großeltern übernachtet haben, durften wir Abends vor dem Schlafengehen nicht abspülen, erst wenn der Letzte, unser Großvater, drin war.
Spart Wasser, riecht aber nen bißchen.

Oh je, der Arme Opa. :D
Thema sollte geklärt sein, obwohl ich mich über so manche Fragestellung doch arg wundere. *kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben