hhk
Lt. Commander
Hallo,
würde mir zum ersten mal eine Kamera kaufen wollen und bin mir sehr unsicher welche es werden soll, da ich von der Thematik
nicht so viel Ahnung habe.
Die Kamera dient hauptsächlich zum Fotos machen und Videos drehen.
Ich selbst bestize das Iphone 11 und frage mich auch ob es die Investition Wert ist, also ob die Fotos deutlich an Mehwert generieren. Die Fotos werden hauptsächlich für gewerbliche Zwecke genutzt (Produktfotos). Die Videos landen hauptsächlich im Internet (Youtube/Website). Ein Stativ mit Beleuchtung ist bereits vorhanden.
Preislich will ich ungern mehr als 300€ ausgeben.
Ich suche hauptsächlich ein gutes, bewährtes Stück.
Im Auge hatte ich die Nikon Coolpix b500.
Für mich wichtig ist:
Grüße,
hhk
würde mir zum ersten mal eine Kamera kaufen wollen und bin mir sehr unsicher welche es werden soll, da ich von der Thematik
nicht so viel Ahnung habe.
Die Kamera dient hauptsächlich zum Fotos machen und Videos drehen.
Ich selbst bestize das Iphone 11 und frage mich auch ob es die Investition Wert ist, also ob die Fotos deutlich an Mehwert generieren. Die Fotos werden hauptsächlich für gewerbliche Zwecke genutzt (Produktfotos). Die Videos landen hauptsächlich im Internet (Youtube/Website). Ein Stativ mit Beleuchtung ist bereits vorhanden.
Preislich will ich ungern mehr als 300€ ausgeben.
Ich suche hauptsächlich ein gutes, bewährtes Stück.
Im Auge hatte ich die Nikon Coolpix b500.
Für mich wichtig ist:
- Anschluss direkt an den laptop möglich, bzw. sofortiger Transport der Daten an den Rechner ( gerne auch Kabelgebunden)
- Anschluss eines Mikrofons möglich
Grüße,
hhk