Kamera zeigt kein Bild an

Weapi

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
273
Nokia 4.2 / Andriod 11

Hallo zusammen,

als ich gestern meine Kamera für einen Steam Log-in nutzen wollte, zeige sie kein Bild an. Ich dachte, es liegt an der Steam App und habe dann die Kamera App des Handys ausprobiert, und beide Kameras funktionieren nicht mehr. Im Playstore steht, dass die Kamera App nicht mehr vom Betriebssystem unterstützt wird. Also habe ich die App Open Camera ausprobiert, was auch nicht funktioniert hat. AIDA 64 findet die Kameras aber. Die Berechtigungen ist, den App Einstellungen sind auch korrekt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie man die Kameras wieder zum Laufen bekommt?

Vielen Dank schon mal

Weapi :)
 
Neustart schon gemacht?

Klingt sonst ein bisschen wie ein defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Einen Neustart habe ich schon probiert. Hat nicht geholfen.

Schade weil das Telefon sonst noch gut funktioniert.

Danke
 
Zurück
Oben