• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kampagne läuft nicht

JayCe

Lieutenant
Moin moin!

Herr google konnte mir leider nicht helfen.

Hab die Russische Version auf deutsch geändert und nun klappt es online wunderbar, aber die Kampagne läuft einfach nicht. Im Zug kann ich bis vvorne zur Tür gehen und dann friere ich und der Gegner ein. Ich kann schießen, mich aber nicht bewegen...

Hab ne neue gestartet und nu ist im Flieger mit den Kollegen schluß...

Wer weiß Rat? Die Installation hab ich schon repariert.

Danke!

Jop, nächstes mal einfach keine russischen Keys kaufen.

unter Umständen hilft dir das: Origin/BF3 komplett deinstallieren > neue Version von Origin saugen > installieren > BF3 neu-saugen/installieren beim installieren gleich auf deutsch stellen (also von Anfang an auf deutsch stellen) Treiber alle Aktualisieren,auch DirectX

wie stelle ich denn "von Anfang an" auf deutsch? Fand es beim ersten mal schon sehr frickelig... :freak:

@ Über mir:
Sollte wohl die Abkürzung für "Neuinstallation" sein, also kein Denglisch, sondern nur "Slang".

@ Topic:
Meines Wissens nach kann man die russische Version von Anfang an gar nicht auf deutsch stellen, sondern muss tricksen, um deutsche Sprachausgabe zu ermöglichen.

Zurück
Oben