• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Kampagne startet nicht

Quidoff

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
897
Hallo,
ich habe in CoD5 das Problem, dass zwar das Menü startet, aber einfach die
Kampagne nicht anfängt zu laden.

Ich habe meinen Computer hier überprüft.



Das ist das Ergebnis.
Kann es an der Grafikkarte liegen, dass die Kampagne nicht startet?

Also ich klicke:
SOLO -> MISSION SELECT -> Semper Fi -> Recruit

Nachdem ich die Schwierigkeit ausgewählt habe, komme ich wieder ins Menü MISSION SELECT.
Nichts passiert sonst.
 
brauchst es garnicht weiter versuchen, es wird nicht laufen... :(
du brauchst ne 256 MB grafikkarte, deine hat nur 128 MB. ist unten bei video RAM auch rot angekreidet.
oben leuchtet es ja auch schön rot, heißt: anforderungen nicht erfüllt

und selbst wenn es laufen würde, dan wäre es aufgrund der restlichen komponenten wohl ziemlich ruckelig
 
Ist das also das Verhalten des Spiels, wenn die Hardwareanforderungen nicht erfüllt wurden?
Die Kampagne wird einfach nicht gestartet?
Keine Fehlermeldung und nichts?

Habe auch schon den video-Ordner umbenannt, wie hier vorgeschlagen.

Hilft alles nichts.
 
wenn du die anforderungen nicht erfüllst kannst du alle tipps der welt ausprobieren, wie du schon sagst: hilft alles nichts. auch wenn er laden würde... ändert null, danach würde er wahrscheinlich ne fehlermeldung anzeigen

call of duty 5 wirst du auf diesem rechner nicht spielen können, hart aber wahr
 
Was genau checkt denn CoD5, nachdem man die Schwierigkeit ausgewählt hat?


Es wird ja nicht einmal eine Fehlermeldung angezeigt.
 
weiß ich nicht genau, fest steht, dass du es nicht spielen kannst
da hlft auch kein nachforschen mehr ;)
ne neue grafikkarte könnte helfen. dann werden wenigstens die mindestanforderungen erfüllt
 
weinen0007.gif
 
interverbindung trennen dann spiel starten, müsste funktionieren wenn nicht liegts wahrscheinlich wirklich an der graka.
 
also ne gute graka kriegste schon für 50 euro also zumindest eine spiel taubliche xD
meine hat 380 gekostet xD also würde mir eine hab 70+ euro holen dann haste vorrüber gehend erst mal ruhe :)
 
interverbindung trennen dann spiel starten, müsste funktionieren wenn nicht liegts wahrscheinlich wirklich an der graka.

Wenn ich die Internetverbindung deaktiviere, dann hängt CoD5 einfach, wenn ich eine neue Kampagne starte.

Das ist immerhin schon ein anderes Verhalten, die Internetverbindung hat also etwas damit zu tun.

Danke.

//edit
Argh, wie kann man denn hier zitieren?
Der Button "Beitrag zum Zitieren auswählen" macht gar nichts.
 
es hat nichts mit der verbindung zu tun xDDD
du hast einfach sorry aber eine kak graka ^^
und deine graka hat nur 128mb und du brauchst 256 mb also geh dir ne graka holen oder leih dir kurz eine von nem kollegen und teste es aus wirst jah sehen das es an der graka liegt ;)
 
DBPokerjoker schrieb:
es hat nichts mit der verbindung zu tun xDDD
du hast einfach sorry aber eine kak graka ^^
und deine graka hat nur 128mb und du brauchst 256 mb also geh dir ne graka holen oder leih dir kurz eine von nem kollegen und teste es aus wirst jah sehen das es an der graka liegt ;)
Die Graka war mal High-End ;)

Ich geb's ja schon auf.

Trotzdem vielen Dank.
Jetzt weiß ich, dass es an der Internetverbindung lag,
wieso CoD5 einfach keine Kampagne gestartet hat.
 
Zurück
Oben