• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kanes rache ohne Hauptspiel?

Hanfgurkenh8er

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich hätte ne Frage: Läuft das Addon "Kanes Rache" ohne das Hauptspiel "Command&Conquer 3 Tiberium Wars" oder muss man des Hauptspiel installiert haben?

Danke für eure Antworten!

Chris

Systemanforderungen: Vollversion von C&C3: Tiberium War bei der PC-Version. Die Xbox 360-Version ist ein Standalone-AddOn und benötigt das Hauptspiel nicht.
;)

Jop, stingr4ay hat eigentlich schon alles gesagt, erwähnenswert wäre noch, dass alle Versionen (PC) untereinander kompatibel sind. ;)

Tipp: Falls du das Hauptspiel und das Addon noch nicht hast, wird bald die Goldversion mit beiden veröffentlicht.

Danke für die vielen Antworten! Wollts bloß wissen, weil ich und meine beiden Freunde wollen in nächster Zeit ne LAN-Party machen. Da kann man doch mein Hauptspiel auf den 3 PCs installieren und wir brauchen dann "bloß" noch 3 mal des Addon zum Spielen, oder?

Danke für die Bemühungen!

@Shagrat: Is des nich des richtige Unterforum? Ich dachte, ich wär richtig gewesen. Sry, bin neu hier...

im prinzip schon. wenn ihr nich in die onlinelobby damit latschen wollt, müsste das gehen ^^

Nee, wir spielen bloß offline (LAN). Jeder gg jeden. Ich spiel die GDI, meine Friends die Nod und die Scrin. Ok, vielen Dank Leute!

Zurück
Oben