Kann Anbieter Handy orten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theft Aware ist z.B. sowas, aber meistens sind solche Apps kostenpflichtig.

jungs ich frage aus einem anderen grund.
Hermes war so blöd und hat das handy bei mir in die Garage gelegt und niemand hat dafür unterschrieben verstehrt ihr?
@Fr4g3r
Hier geht so schnell nichts verloren, auch wenn es wegeditiert wurde. :lol:

Man sollte da aber genau gucken wie tief sich diese Apps im System verankern, wenn es nur simple Apps sind die nach einem Hardreset weg sind bringt das rein garnichts gegen Diebstahl/Verlust ...
.

werkam schrieb:
@Fr4g3r
Hier geht so schnell nichts verloren, auch wenn es wegeditiert wurde. :lol:

Sehr Gut :-)

Findet ihr es nicht auch beängstigend wie egoistisch und gesellschaftsschädigend viele Leute heutzutage handeln? Frei nach dem Motto: "Hauptsache mir geht es gut. Wenn das auf Kosten anderer geht, dann ist mir das doch egal.".

Ich finde solche Haltungen haben in den letzten Jahren stark zugenommen.

Ich bin bestimmt nicht sehr religiös und bibeltreu, aber ein aus der Bibel abgeiltetes Sprichwort (Goldene Regel) finde ich trotzdem gut:

„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

Beschreibt eigentlich alles was man für einen guten gesellschaftlichen Umgang braucht. :)
Geht zwar ein wenig OT, aber ich kann solche ein Verhalten einfach nicht verstehen.

Gruß

Wenn Du die sofortige Mailbenachrichtigung aktiv hast, sollte es in Deinen Mails ja auch noch stehen.

Zu dem Bibelwort, der Fahrer wäre im Endeffekt der Doofe, er hätte dadurch evtl seinen Job verloren. Nur frage ich mich woher er weiss das A die Garage dem TE gehört, B das sie offen ist. Hat da nicht evtl ein Nachbar gepetzt oder hat schon mal vorher jemand gesagt, lege es doch beim nächsten Mal einfach in die Garage, die ist ja immer offen. eine Eidesstattliche Versicherung des Fahrers (wenn er sich sonst noch nichts zuschulden kommen lassen hat), ein aufmerksamer Nachbar der es dann auch noch gesehen hat das er was in die Garage gelegt hat. Wer weiss wem dann was an die Karre geflickt wird.

Geht zwar ein wenig OT, aber ich kann solche ein Verhalten einfach nicht verstehen.
Ich auch nicht, man sollte es einfach schliessen und zu den Fischen geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben