oldmanhunting
Admiral
Hallo Alle,
da wo ich lebe (Brasilien) ist es in der Regel ganz schön warm.
Hier gibt es auch nicht alles zu kaufen.
Mein System in der Signatur.
Jetzt zu meinem Problem.
Bei 34C Außentemperatur ist es nicht leicht, dass der Rechner einen kühlen Kopf behält.
Mein Case war auch ein Fehlkauf (3R System R120) und ich überlege jetzt mir den Thermaltake Armor mit dem 25cm Seitenlüfter zu kaufen.
Bis jetzt hilft mir ein Hyper TX2 den Prozessor zu kühlen. an heißen Tagen geht es dann schon mal beim spielen auf die 65C.
Die Frage:
Reicht der Hyper TX2 in Verbindung mit dem Gehäuse Armor?
Bringt mir der Noctua NH-U12P eine Verbesserung und was würdet Ihr denken wieviel Grad das sind?
Soll ich gleich eine Wasserkühlung einbauen (kostet 5 mal soviel, aber habe die GPU auch dabei)?
Habt Ihr eine bessere Idee?
Danke und Gruß Michael
da wo ich lebe (Brasilien) ist es in der Regel ganz schön warm.
Hier gibt es auch nicht alles zu kaufen.
Mein System in der Signatur.
Jetzt zu meinem Problem.
Bei 34C Außentemperatur ist es nicht leicht, dass der Rechner einen kühlen Kopf behält.
Mein Case war auch ein Fehlkauf (3R System R120) und ich überlege jetzt mir den Thermaltake Armor mit dem 25cm Seitenlüfter zu kaufen.
Bis jetzt hilft mir ein Hyper TX2 den Prozessor zu kühlen. an heißen Tagen geht es dann schon mal beim spielen auf die 65C.
Die Frage:
Reicht der Hyper TX2 in Verbindung mit dem Gehäuse Armor?
Bringt mir der Noctua NH-U12P eine Verbesserung und was würdet Ihr denken wieviel Grad das sind?
Soll ich gleich eine Wasserkühlung einbauen (kostet 5 mal soviel, aber habe die GPU auch dabei)?
Habt Ihr eine bessere Idee?
Danke und Gruß Michael