Kann Dieser PC Bad Company 2 Auf High Spielen?

alaaddin

Cadet 3rd Year
Hallo kann mann mit diesen specs Battlefield Bad Company 2 Auf High spielen auf einem 22 Zoll monitor ?

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 3.4GHz, AM3, 4C/4T

RAM: 4 GB Corsair XMS3, DDR3-1600, CL9 (4 Steckplätze, 2 belegt)

Mainboard: M4A87TD/USB3, ATX

Chipsatz: AMD 870 / SB850

Harddisk: 1 TB Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32 MB, SATA-II

Grafik: Asus HD 6850 DirectCU, 1024 MB GDDR5

Laufwerke: Lite-On iHAS124-19, DVD Writer

Kontroller: SB850 Chipset; 6x S-ATA II

Sound: 8-Channel High Definition Audio

Netzwerk: 10/100/1000 LAN

Slots: 1x PCI-e x 16, 1x PCI-e x4 ,1x PCI-e x1, 2x PCI

Kühlung: CoolIT ECO, all-in-one Mini-Wakü CPU-Cooler

Gehäuse: Xigmatek Asgard

Netzteil: digitec 550 Watt, 14 cm Fan, 80+ Bronze

Kartenleser: 15-in-1 Multi-CardReader

Front-Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x Line Out, 1x Microphone

Back-Anschlüsse: 2x PS/2, 2x USB3.0, 6x USB 2.0, 1x RJ-45, 1x Optical S/PDIF Out, 3x

Audio jacks

Video-Ausgänge: 2x DVI, 1x mini HDMI, 1x mini DisplayPort

Betriebssystem: ohne Betriebssystem (muss dazu bestellt und selbstständig installiert werden)

Masse: 185 x 408 x 475 mm (BxHxT)

Lieferumfang: digitec Akiba-Gaming-PC, Stromkabel

Hinweis: Bildausgabe auf maximal drei (2x DVI ,1x DisplayPort) Monitoren.

Jup

Bis auf den Kartenleser, alles okay, aber da würde ich aufrüsten ;)

Spaß beiseite! Wo es etwas schwierig werden könnte, wäre die Grafikkarte. Vielleicht solltest du dafür lieber auf die HD6950 oder die 560TI zurückgreifen...

ist die Grafik Karte nicht gut? und geht es auch bei black osp ich will nur höchste auflösung aff und aa mach ich immer aus.

Die Karte ist in Ordnung, bei einem 22 Zöller und ohne AA gibts da gar keine Probleme!

nim lieber eine 6950ati o.560 gtx bei der auflösung die die du spielen willst wenns dein budget erlaubt

mit der graka wirds mit 4xaa und 8xaf schwierig werden, gab schon mal nen tread dazu hier.
wenn dann nur ohne aa. die 6850 ist nur wenig besser als die 5830 und schlechter als die 5850

ja geht schon, ABER da muß noch jemand davor sitzen...

Darf ich fragenw ieso du AA und AF immer ausmachst? Ich würd eher weniger details anmachen die man eh nicht bemerkt als flimmernde kanten und verwaschener Boden^^
Ich würd mir das System auch selbst zusammenstellen, den DVD brenner braucht doch wenn man ehrlich ist keine Sau mehr (und wenn nich hat jeder einen bzw. man kriegt einen für 5€ hinterher geworfen:D), mini wakü bin ich kein Experte das hört sich aber nicht nahc besonders gut an, Lukü geht genauso leise(leiser als ne ungedämmte Festplatte allemal!) für warscheinlich weniger geld und ohne lästiges warten+transportabel, das einzige was Krach machen wird ist eh die Graka.
N Auszug ausm fazi zu der "Wakü":
Abseits davon wartet der CoolIT-Systems-Bolide jedoch mit einer Reihe weniger stimmiger Charakterzüge auf. Zunächst kann die Kühlleistung im Auslieferungszustand wenig überzeugen. Das liegt jedoch nicht an einer schlechten Rohleistung des Systems, sondern an der Werksausrichtung des 120-mm-Lüfters. Ein einfaches Drehen des Ventilators senkt die Prozessortemperaturen schlagartig, muss jedoch beim Gesamtbelüftungskonzept des Gehäuses entsprechend berücksichtigt werden. An die Performance der besten Tower-Prozessorkühler reicht die Leistung der Domino-Lösung jedoch auch dann nicht heran.

Auch Leisetreter kommen mit dem System leider nicht auf ihre Kosten. Zwar bietet die Domino A.L.C. eine Dreistufensteuerung der Lüfterdrehzahlen mit kombinierter, temperaturabhängiger Regelung der Lüfterdrehzahlen, angesichts von deutlich über 1.000 U/min bis hin zu 2.500 U/min ist jedoch von einem niedrigen Arbeitsgeräusch keine Rede mehr. Nur bei geringer thermischer Beanspruchung ist im „Quiet“-Modus ein akzeptables Geräuschumfeld zu schaffen. Dann muss man sich nur noch mit dem hellen Grundton der 12-V-Pumpe arrangieren.
Ich würds mir überlegen, der Preis ist schon recht hoch und die Graka quasi veraltet=>du kriegst was besseres für den Preis.

Hab hier mal grob das Zeug reingepackt was in deinem Komplettrechner drin ist und dazu ne deutlich stärkere Graka, ein VIEL (viel viel viel viel viel) besseres NEtzteil und einen Kühler der diese PSeudo Wakü in Sachen lautstärke und Leistung alt aussehen lässt:
http://www.abload.de/img/warenkorbutkp.png

Zuletzt bearbeitet:
mach mal bitte eine Angabe zu den verwendeten Monitoren. Für einen 22 Zoll mit 1680´er Auflösung und hohen Details + 4xAA/16xAF reicht das System, aber bei 1920´er Auflösung wäre ich skeptisch. Die HD6850 liegt leistungsmäßig etwa auf dem Niveau der GTX460 und die ist bei mir in HD und hohen Details bei BC2 schon manchmal in die Knie gegangen. Ergebnis sind unangenehme Ruckler, vorallem bei viel Action ingame. Zudem willst du 3 Monitore anschließen, wobei ich da jetzt Null Erfahrung habe was den Multimonitorbetrieb angeht ... meine derzeitige HD6870 macht bei HD auf meinem 24 Zoll eine recht ordentliche Figur ...

Zurück
Oben