kann ein board ein netzteil kaputt machen?

Meine Freundin ist Bankkauffrau und sie sagt, dass es innerhalb von 48 Std nach Erstüberweisung
möglich ist, das Geld zurück zu holen. Allerdings nicht immer. Es kommt darauf an, ob das Geld von
z. B. Sparkasse zu Sparkasse oder Sparkasse zu Hypo überwiesen wurde. Bei ersterem ist es nicht möglich,
da das Geld dann gleich verbucht wird.
 
Wenn du dein Board hier im Forum über den Marktplatz verkauft hast würde ich mich mit den Moderatoren des Marktplatzes in Verbindung setzten, denen mein Problem schildern und bitten zu vermitteln.
Es ist unwahrscheinlich, dass ein MB ein Netzteil zerschießt, eher umgekehrt.
Verlange dein Geld zurück und lass den Käufer das MB behalten, wenn du sicher bist ihm ein intaktes Board verkauft zu haben.

MfG
fuzzy

/edit
Die 5 Moderatoren des Marktplatzes findest du bei Suche bzw. Biete ganz unten rechts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein vol funktionstüchtiges ASUS A8N-SLI verkauft. Ich hoffe das er bald zurückschreibt. Werde mit Ihm den Fall abklären.
 
Hallo,

die interne Schutzschaltung arbeitet aber schon erst nach Spnaungseinpegelung, das wisst Ihr schon oder? - also erst ab dem Moment wo der Startstrom sich normalisiert hat, was bedeutet das jedes NT auch wenn es 500 € kostet und von Enermaxx etc. ist in diesen 2-8 Sekunden absolut schutzlos gegenüber Spanungsproblemen von der Rechnerseite also Board Graka, etc. ausgeliefert ist.
 
OPJKickers schrieb:
Ich hatte ein vol funktionstüchtiges ASUS A8N-SLI verkauft. Ich hoffe das er bald zurückschreibt. Werde mit Ihm den Fall abklären.

Demnach hast du das MB hier im Marktplatz verkauft, wenn ich das richtig verstehe?

grEETz
fuzzy

/edit
Dann hole dir nen Mod zu Hilfe, bevor ihr euch gegenseitig eine neg. BW abgebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit ebay hat er doch glaub ich garnet gesagt, er schrieb soweit ich mich erinnern kann, das er bei CB verkauft hat also hier im Marketplace. :cool_alt:
 
Jo, hab nie was von ebay gesagt, hatte auch einmal erwähnt das es CB Marketplace war^^
 
eb.. hat "floschman" in post #5

ins Spiel gebracht. Sonst war davon keine Rede.
 
Zurück
Oben