@pampelmuse
Spulen sind keine Kondensatoren, nein.
Spulen sind keine Kondensatoren, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pampelmuse schrieb:Welche genau etc. weiß ich nicht, aber es gibt definitiv surrende, Google spuckt auch ne Menge aus.
Spulen sind keine Kondensatoren, oder etwa doch?
Bin in dem Bereich nicht sonderlich bewandert.
pampelmuse schrieb:Ich hab einfach ganz stupide "kondensatoren surren" eingegeben.
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-netzteil-surrt-12896
3ter Beitrag
also mein netzteil ist auch ruhig, allerdings habe ich diverse andere netzteile die ganz leise surren. mir wurde mal gesagt das das an den kondensatoren und bauteiltoleranzen liegt und manchmal auftreten könnte. wenns unter last, also wenn die konsole arbeitet, nicht auftritt würde ich vermuten das das bei dir auch sowas ist.
Triple xXx schrieb:Hatte jemand schon eine ähnliches Problem, oder kann das Board wirklich surren?
Wessi, richtig? So'ne dummen Aussagen / Vergleiche hier.florian. schrieb:Sind Trabis Autos?
nee Bayer...hoppiq schrieb:Wessi, richtig? So'ne dummen Aussagen / Vergleiche hier.
Triple xXx schrieb:@ALL
Wo genau seht ihr da Spulen? Oder wo vermutet ihr sie?
Achso, ihr seid ja die, die nicht zu Deuschland gehören wollen!florian. schrieb:nee Bayer...
florian. schrieb:kannst du mir mal sagen was auf den Spulen steht?
Triple xXx schrieb:@hoppiq
Ist das ein Umtauschgrund?