@Turbo007
Ja, hatte keine Zeit zu schauen, was es ist.
Mein Cousin hat seinen Rechner gebracht und denn hab ich in ein neues Antec P182 verfrachtet und übertaktet.
Aber es surrd immer noch und ich bin auch immer noch der Meinung es ist das Board.
Um es definitiv sagen zu können, musste ich den Boxed drauf setzten und meine NT anschließen, aber dazu müsste ich das Mainboard ausbauen. Und dazu hab ich grad keine Zeit.
Aber ich werden beim nächsten Mal wenn ich hinfahre den Händler fragen, ob er das Board tauscht, weil es rauscht, oder ob das nicht geht. Mal sehen....
EDIT:
Hab nächste Woche Urlaub, und dann werd ich den IFX runternehmen, den Boxed draufsetzen und mein NT anstecken. Dann kann ich sicher sagen, das es das Board ist und kann auch besser hören woher es kommt, weil der IFX deckt alles ab
EDIT:
So, jetzt ist der Boxed Lüfter drauf und ich hab das Problem entdeckt. Es ist, wie einige von euch schon vermutet haben ein Spule auf dem Board.
Jetzt werde ich den Händler fragen, ob er wegen surrens das Board zurücknimmt und durch ein neues ersetz.
Es ist diese Spule hier, und wenn ich darauf drücke verändert sich das Surren. Es hört aber nie auf, egal wie und wie fest ich drücke.