Kann Facebook nicht laden

bonoseven

Lieutenant
Servus,

habe mir heute mein neues IPhone 8 geholt. Alles klappt, aber leider kann ich Facebook nicht laden. Ich habe noch kein DSL-sondern muss LTE nutzen. Somit nur per Stick und auch kein WLAN.

Wir kiegen aber angeblich in 3 Monaten Glasfaser umsonst ins Haus gelegt. Förderprogramm Mittelfranken für Landeier .)) ins Haus gelegt. Förderprogramm Mittelfranken für Landeier .))

Wenn ich den Appstore aufrufe, und Facebook laden möchte, kommt eine Meldung, die besagt :
Download nicht möglich, irgendwas mit inkrementellen Download -

Kann ich trortdem Facebook per Mobilfunk laden ? Hotspotfunktion des Handys geht einwandfrei, nur als
Hinweis.

Gruß

Klaus

@bonoseven
Solange es kein inkrementeller Download ist wirst du die App offiziell nur über WLAN bekommen da sie größer ist als 100MB.
Was du probieren kannst ist den Download zu starten und die Fehlermeldung/Warnhinweis bestätigen.
Anschließend aktivierst du WiFi ohne das du dich mit einem WLAN verbindest, dann aktivierst du für ein paar Sekunden den Flugmodus.
Mit etwas Glück sollte er anfangen zu laden über LTE wenn den Flugmodus wieder deaktivierst.

@smart-

Vielleicht kann man dir auch dort helfen.

Nö- is gegangen. Danke . Ich starte den Download geht nicht. Dann geh ich über die Einstellungen zu Zeit und Datum. Schließé den Punkt " Automatisch einstellen" gib ein Datum ein und dann geht's perfekt.
You Tube sei danke.

Trotzdem danke für den Tipp

Klaus

WTF? Wenn man Zeit/Datum manuell einstellt, kann man Apps > 100 MB ohne WLAN laden? Das klingt mehr nach Bug als nach Feature. ;)

ja - geht wirklich. Mir ehrlich gesagt egal,obs ein Bug ist.

Klaus

Zurück
Oben