Kann fast keine Spiele mehr auf dem Pc Spielen . Warum ?

DestyZockt

Cadet 2nd Year
Hallo Community ,

Erstmal entschuldige ich mich , wenn ich mein Problem im Falschen Forum gepostet habe , aber ich vermute , dass das Problem an meinem Betriebssystem liegen könnte.

Ich habe aus irgend einem Grund das Problem , wenn ich spiele Spielen möchte , dass die nicht gehen , denn es taucht nach dem Download der Spiele immer diese Fehlermeldung auf . Beispiel :

NFSW Launcher

NFSW Launcher funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...

Diese Meldung von Windows taucht bei fast allen Spielen auf die ich mir downloade un dann spielen möchte . Egal ob es Cities XL ist oder NFS . Sogar bei spiele über Steam taucht die Fehlermeldung aufeinmal auf , Obwohl die Spiele alle vorher gingen . Kann mir da jemand sagen woran das liegt ? Ich verzweifel da schon dran . Habe Windows 7 Home Premium 32 . Bit

In der Hilfestellung ist auch von Netframework die Rede was hast du bei dir drauf?

proud2b schrieb:
Wo hast du die Spiele geladen?

Von den Originalen Seiten die keine Cracks oder so zum donwload bereit stellen . Also sowie Chip.de und den Originalen Seiten usw.
Ergänzung ()

Was meinst du damit ? Wenn ich es richtig verstehe , dann soll ich dir hier meine Spiele nennen oder ? Naja ich mache es einfach mal .

Programme : Steam

Spiele :

Dwarfs F2P (Fehlermeldung)
NFSW (Fehlermeldung)
Track Mania (Fehlermeldung)
League of Legend (Funktioniert)
Minecraft (Funktioniert)

Vollversionen ohne Crack? hmm..

Irgendwas neues Installiert/Umgestellt?
Versuch zur Not mal eine Systemwiederherstellung.

proud2b schrieb:
Vollversionen ohne Crack? hmm..

Irgendwas neues Installiert/Umgestellt?
Versuch zur Not mal eine Systemwiederherstellung.

Die System Wiederherstellung würde nichts bringen , weil ich ungefähr nur ca. 1 Woche zurückstellen kann . Und da hatte ich das Problem schon längst .

Versuch es mal mit direktem Starten der .exe Dateien. Also nach C:\Spiele\Minecraft oder wo auch immer mit dem Dateimanager hingehen und minecraft.exe oder was auch immer anklicken.

dann die frage nach nem zweit-pc?! oder hast du evtl ein zweites system auf dem pc verfügbar?

den steamordner kann man nämlich einfach auf nen zweit-pc kopieren und dort dann das steam via EXE starten. wenn dort derselbe fehler auftritt, dann hat sich steam bzw. die entsprechenden games verabschiedet, ansonsten ist windows hinüber.

anderweitig kannst du auch den aktuellen steamordner mal umbenennen und an der orignalen stelle einfach steam ein zweites mal installieren, und dir ein prog mit fehlermeldung laden. wenn es anschließend tut, hatte steam den schwarzen peter.

wie auch immer, eine der lösungen sollte auf kurzem wege ne lösung bringen.

OccNoob schrieb:
Dazu müsstet wohl dich mit Steam in verbindung setzten

Das ist ja nicht nur bei Spielen von Steam , sondern auch bei welchen aus dem internet . Z.B von Chip.de
Ergänzung ()

MahatmaPech schrieb:
dann die frage nach nem zweit-pc?! oder hast du evtl ein zweites system auf dem pc verfügbar?

den steamordner kann man nämlich einfach auf nen zweit-pc kopieren und dort dann das steam via EXE starten. wenn dort derselbe fehler auftritt, dann hat sich steam bzw. die entsprechenden games verabschiedet, ansonsten ist windows hinüber.

anderweitig kannst du auch den aktuellen steamordner mal umbenennen und an der orignalen stelle einfach steam ein zweites mal installieren, und dir ein prog mit fehlermeldung laden. wenn es anschließend tut, hatte steam den schwarzen peter.

wie auch immer, eine der lösungen sollte auf kurzem wege ne lösung bringen.

Wie ich schon geschrieben habe , ist das nicht nur bei Steam Spielen so , sondern auch bei Spielen von Chip.de und Need for Speed World usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben