Kann ich ASUS RX580 8GB mit meinem Netzteil betreiben ?

Beides nicht zu empfehlen, hier mal das erstgenannte:

1.PNG
 
Drewkev schrieb:
Bitte nicht.

Modelle wie das Corsair RMx, Seasonic Focus GX, Fractal Ion Gold oder auch das EVGA SuperNova G6 werden aktuell empfohlen.
Danke für die Rückmeldung.
Ich werde mir das alles mal überlegen.
Mom tendiere ich ehe dazu alles so zu lassen wie es ist und nichts an dem PC zu machen.
 
surfer80e schrieb:
Wäre die Richtung so ok?
warum wird beim NT immer so geknausert? da hängt die gesamte restliche hardware dran, das darf auch mal was kosten.

etwas günstiger als die genannten und für die hardware auch ausreichend wären z.b. das Formula Gold 450W oder Pure Power 11 500W.

das vorhandene sollte mMn so oder so ersetzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss, polyphase und Nickel
Ich sehe das auch ähnlich wie @Deathangel008
Für rgb und sonst was werden extra Euros draufgelegt, aber wenn es um die Sicherheit des Lebens (Brandgefahr) und der Hardware geht zählt dann auf einmal jeder Euro doppelt...
Ein gutes Netzteil kann man jahrelang stressfrei betreiben. Empfehlungen gibt's hier genügend im Forum.

Vg Chris
 
Zurück
Oben