Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol du bist wohl nen forum trol ich lass mich gern beratten aber weiste du willst mich berahten ?? hmm oki den gehh mal ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!! nach oben und kuck mall was ich geschrieben hab außerdem hmm bist du luck skywalker ? oder nen ober gamer ? was fürn system hast du spielst due spiele ja und was für spiele und kannst du den auch alles auf hoch spieln ? mal sone frage wen du dir nen spiel kaufst musst du doch die richtige hardware haben oder kaufst du nen spiel und siehst ohh ich kann ja nur auf mittel spieln dan geh ich mir mal nen neuen prozzi oder graka kaufen ?
und fals du jetzt mir noch mal mit sowas wie rad erfunden den kann ich dir nur mal so sagen du bist überflüssig es gibs schon ne hohl birne auf den planet und hmm nein ich bin das nicht .
also bitte langweile mich bitte nicht mit den ich weiss alles besser und ja ich will nicht wiessen welche graka ich kaufen will wen ich das will den schreib ich das auch also schluss jetzt
Was bläst Du dich jetzt so auf, mein lieber Junge ich bin mit Sicheheit ein paar Jahre älter als Du, und ja ich spiel auch ab und zu mal was, für das was ich spiele reicht mein PC schon eine ganze weile aus. Es muss ja nicht jeder ein Hardcorezocker sein, es gibt auch noch andere Dinge im Leben.
Da suchst du dir dann dein Buget raus und wartest eben auf DIE EINE Grafikkarte.
Wenn sie dann erschienen ist kannst du ja dann dein Setup hier posten und es kann abgesegnet werden (oder auch nicht)