Kann ich mein alten pocket PC updaten

florian662

Lt. Junior Grade
Hi leute

Ich habe seit heute von jemanden einen ältern pocket PC mit windows Mobile 5.0 bekommen. Kann ich auf Windows mobile 6.5 umsteigen?? Schafft das der PC??
Und wo bekomme ich Windows Mobile 6.5 her?? kaufen oder gibts das als microsoft download??

mfg florian

Wie alt ist denn der PDA den du bekommen hast? Also am besten mal Marke und Modell posten, wenn du es weißt direkt auch die Leistungsdaten. Davon hängt stark ab ob der da schafft ;)

Und natürlich muss man WinMobile 6.5 kaufen! ^^

MfG Tim

Kommt alles auf dein gerät und die Formulierung deiner Lizenz drauf an.
http://wiki.xda-developers.com/ Guck mal ob du da dein PDA findes ist halt auf Englisch

in einer stunde hab ich ihn wieder es ist auf jedenfall ein Fujitsu Siemens Pocket LOOX welche serie weis ich jetzt nicht und ich glaube ich habe etwas von 650mhz gelesen. kann das hin kommen 650mhz??? Ich würde sagen das er 2 jahre alt ist maximal 2 1/2.

Wie teuer ist windows mobil 6.5. und lohnt sich der umstieg von 5.0 auf 6.5???

"Und natürlich muss man WinMobile 6.5 kaufen! ^^"

windows mobile kan man nicht kaufen. updates bieten wenn überhaupt
nur die hersteller selbst an.

bei einigen geräten kann man die seite nutzen die oben angegeben wurde.

Du kannst nur updaten, wenn der Hersteller des PDA ein Update zur Verfügung stellt.

Die Windows Mobile BS werden speziell auf die Endgeräte angepasst und sind nicht von MS direkt erhältlich.

achso ich habe gedacht man kann es einfach kaufen und installieren. Das würde auch alles erklären warum ich keine seiten finde wo ich es kaufen kann. Wenn es jetzt von Fujitsu Siemens kein update gibt, gibt es für mich dan doch noch eine andere lösung das teil upzudate?

Ich weis jetzt wie der Pocket PC heist.
Es ist ein fujitsu Siemens LOOX N560

System

-Windows Mobile 5.0
-624mhz
-50MB Ram

Auf der fujitsu seite habe ich ihn über die seriennummer gefunden.
Aber ich habe nichts von updates gesehen wie z.b. eine höhere WIndows Mobile version.
Könnt ihr mir dabei helfen so etwas zu finden.

Ne die haben die Sparte auch geschlossen, es wird da garnichts mehr weitergehen. Ausserdem haben sich Siemens und Futjisu getrennt.

Mein Vater hat glaub ich genau das gleiche Gerät und hatte mich auch gefragt, deswegen. Hab auch schon im Internet gesucht, also irgendwer hat es geschafft auf 6.5 upzugraden, aber legal was das sicher nicht.

Zurück
Oben