Kann keine Windows updates mehr installieren

hemmoleg

Ensign
moin,

ich hab seit kurzem das problem das ich auf meinem rechner keine windows updates mehr installieren kann. D.h. immer wenn ich meinen rechner runterfahre steht eben das das 2 updates (KB2644980 und KB2669970) installiert werden und das aber schon seit bestimmt einer woche. Wenn ich dann versuche die updates über windows update zu installieren kommen am ende immer die beiden fehler codes 66A und 645.
Ich hatte das problem auch schon vorher mit zwei anderen updates, bei denen ich es dann irgendwie geschafft hab die manuell zu installieren. Ich weiß nich mehr genau wie ich das gemacht hab, aber es war ein ziemlicher aufwand. Vor allen dingen kam damals immer der fehler das irgendeine .msi in dem pfad nicht gefunden werden konnte. Der witz war aber das in dem pfad genau die gesuchte .msi lag und wenn ich die dann ausgewählt hatte kam ein fehler das diese .msi nich 'valid' wäre.

Kann mir da jemand helfen?

P.S.: sollte es noch unklarheiten geben, einfach fragen ;)

Dein Windoof ist aber Original und aktiviert?
Ergänzung ()

die beiden KBs sind Visual studio 2008 sp1 und fix für ~studio 2010.
Du kannst die dinger auch einzeln ziehen und manuell installen, mal sehen ob das dich weiter bringt

Ergänzung vom 07.05.2012 12:16 Uhr: die beiden KBs sind Visual studio 2008 sp1 und fix für ~studio 2010.
Du kannst die dinger auch einzeln ziehen und manuell installen, mal sehen ob das dich weiter bringt

Also beim 2644980 kommt "KB2644980 does not apply, or is blocked by another condition on your computer." und das 26669970 denk ich mal kann ich gar nich installieren weil ich das SP1 fürs VS2010 noch nicht drauf habe. Das habe ich aber auch schon versucht zu installieren und da kommt eben auch immer der fehler mit den .msi's die angeblich nicht in ordnung sind.

Hi.

Ich war jetzt gute 2 Monate weg, und will jetzt Windows wieder nach Updates suchen lassen. Das geht aber nicht, weil "Windows Update service not running".
Dieser Dienst läuft aber ebenso wie "Background Intelligent Transfer" und "Cryptographic Services"...

Bis wann bekommt man denn noch Updates sofern das SP1 für Windows 7 x64 nicht installiert ist?

Zurück
Oben