kann keinen treiber installieren!

hubertus1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.365
:mad:

ich bin gerade bei meinem laptop draufgekommen, dass ich gar keinen grafikkartentreiber installiert habe! jetzt habe ich versucht dass ich einen installiere und dann stand da:
"setup konnte die installation nicht abschließen!
versuchen sie vor der ausführung von setup einen
standart-vga-treiber für ihre grafikkarte zu laden"
was kann ich tun das ich einen treiber installieren kann? ich habe schon alles versucht! neu aufsetzten usw. Auch im Ati tool wird kein treiben angezeigt!

grafikkarte ist Ati radeon x700
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.960
Hast du denn auch einen Mobiletreiber genommen und keinen Desktoptreiber für die Grafikkarte.
Guck mal hier und probier den mal
 

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
374
In der "Systemsteuerrung" - Grafik auf "Standard-VGA-Treiber" stellen, dann am besten den "Omega" oder "DNA" -Treiber installieren. Der normale ATI-Treiber (je nachdem welche Version) untersützt keine Mobil-GPU´s. Ist zwar Mist, aber leider so.
 
Top