Kann man auf jedem Tablet Google Maps instllieren?

Ralf71

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mir ein Tablet für mein Auto kaufen. Jetzt weiß ich nicht ob man auf jedem Tablet Google Maps installieren kann. Die USA hat Huwei ja auf die Blacklist gesetzt und somit Google Maps gesperrt. was kann ich mir da kaufen ?
 
Sofern es ein nicht gänzlich exotisches Exemplar ist, sollte Google Maps überall funktionieren.

Was genau sind denn deine Ansprüche? Ausschließlich Navigation im Auto?
Benötigt das Tablet eine eigene Internetverbindung oder greifst du auf Offline-Karten bzw. Hotspot zurück?
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Hallo, danke für deine Antwort. Es sollte 10 Zoll haben und 4GB Arbeitsspeicher. Soll nur zur Navigation und Surfen im Auto dienen. Gut wäre es noch wenn es Multisimcard fähig wäre :). Achja,.sollte nicht teurer als 200 € sein.
 
Ich würde nach einem Xioami Mi Pad 4 Plus Cellular Ausschau halten.

XShocker22
 
Huwei geht nimmer,.Hat die USA auf der Blacklist. Abert ich entscheide mich für das
Samsung Galaxy Tab A T590 10.5 mit 3 Gb von H3IIF1sh. Damit hab ich aber keine Einschränkung ? Was Apps installieren und so angeht ?
 
H3llF15H schrieb:
Warum solltest du? Darauf läuft ganz normal Android, wenn auch nicht die aktuellste Version ;)
Doch tut sie! Zumindest bei meinem!

Ralf71 schrieb:
Huwei geht nimmer,.Hat die USA auf der Blacklist. Abert ich entscheide mich für das
Samsung Galaxy Tab A T590 10.5 mit 3 Gb von H3IIF1sh. Damit hab ich aber keine Einschränkung ? Was Apps installieren und so angeht ?
Ordentliches Gerät!

L.G.
 
Zurück
Oben