Kann man den so bauen? ;-)

Nein

nope

Hi,

deine Wunschliste ist nicht öffentlich

den leitfaden ignoriert und ne nicht einsehbare liste gepostet, besser gehts kaum.

@ TE: nein, einfach nur nein. fülle bitte den leitfaden aus:rolleyes:

edit: und begründe bitte mal wie du auf ausgerechnet diese hardware gekommen bist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum der i5-7500T und kein 'normaler' i5-7500, wenn es schon ein i5-7500 sein muss/ soll?

Und bitte den Leitfaden (siehe Link weiter oben!) ausfüllen bzw. die darin gestellten Fragen beantworten!

Kann man so machen, aber dann ist es halt Scheiße...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ein Sparbrötchen-Prozessor Marke Intel, den jeder gleich teure Ryzen heftig in die Tasche steckt, SingleChannel-RAM und dazu noch ein LC-Power Netzteil? Ernsthaft?

@ Hägar Horrible:
ein NT ist nicht automatisch schlecht weil es von einer bestimmten marke ist. das GP4 ist durchaus solide und besser als z.b. ein System Power 8 von be quiet!. meine erste wahl wäre das auch nicht, aber es ist alles andere als ein böller. 650W sind hier natürlich kompletter schwachsinn.

edit @ TE:
wenn hier kein interesse an einer beratung besteht kauf dir doch bitte die von dir zusammengeklickte hardware.

Zuletzt bearbeitet:
XTazX schrieb:
Wollte mir einen Pc zum spielen zusammen stellen.
Kann man die Hardware so verbauen?
https://geizhals.de/?cat=WL-872199

Man kann - wäre aber eine richtig schlechte Idee!

Da du ja nicht gerade mit Infos um dich wirfst und auch den schon mehrfach angesprochenen Leitfaden nicht bearbeitet hast, kann man nur so ins Blaue hinein raten.

Na ja, egal; orientiere dich an der Zusammenstellung von @JackAK in Beitrag #14.

Zurück
Oben