• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten zum Normalpreis bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst so wie bei der letzten Generation?
Das was die Konsolen ganz am Ende ihrer Lebenszeit gezeigt haben ist mit jeder unteren Mittelklasse an Graka möglich, sogar ganz ohne Optimierungen für PC.

Ich weiß noch wie ich ganz am Anfang die Grafik bewundert hatte und am Ende mich nur noch angewidert abwenden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Jop und momentan ist sie noch auf gleicher Höhe mit der jetzigen PC Grafik. Genau das war die PS3 damals auch noch. Sobald dann höhere Auflösungen auf dem PC standard werden wird die PS4 immer noch auf Full HD rumdümpeln. Dafür kann sie ja auch nix.

Um einen weisen alten Mann zu zitieren:
Vivster schrieb:
Der wahre Gamer hat beides bei sich zu stehen weil er sich selbst nicht einschränkt. Demnach sehe ich die Diskussionen nur als Streiterei im Armenhaus.
Wozu sollte ich mich auch auf eine Plattform festlegen und damit auf die Hälfte an guten Spielen verzichten.

Bis Projektoren und große Fernseher in 4K erschwinglich werden, gibt es bestimmt schon die PS5. :)

Gut möglich. Ich glaube nicht, dass es diese Generation noch über 2020 hinauskommt.

Spätestens mit Sonys Gaikai-Dienst spielt die eigene Hardware eh keine Rolle mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifel ich stark. Preis, Lag und Erreichbarkeit sprechen alle gegen einen Mainstreamerfolg von Gaikai.

Abo-Modell, 100Mbit/s habe ich schon am Start und das Straming auf die Vita funktioniert ja auch schon ziemlich akzeptabel - es kann losgehen. :)

Die schnellste Glasfaserleitung wird dir nicht gegen Lag helfen. Und bisher hat mein Remoteplay noch nicht übers Internet geklappt.

Die Technik und Software entwickelt sich immer weiter. Vorausschauende Berechnungen auf der PS5. It's not a bug - it's a Sony. :)

Bei Media Markt in Bochum gab es bestimmt 50 Konsolen.

Dann fällt der Preis auf eBay ja nun rapide. Egal...ich hab meine PS4 verkauft nachdem ich Killzone durch hatte. Mit 2. controller, battlefield 3 und FIFA habe ich 820€ bekommen. Bezahlt habe ich 570€. Macht 250€ Gewinn. Von dem Geld habe ich mir dann eine gebrauchte Xbox One Day one Edition mit Battlefield 3, FIFA 14, Powergolf, ein Play n Charge Kit, 13 Monate Xbox Live Account und 40€ Xbox Live Guthaben für 540€ gekauft.

Dann noch Ryse über den Store für 29,99€ gekauft und bei eBay nen Download Code für Forza 5
für 40€.

Jetzt bin ich in der Breite deutlich besser aufgestellt. Die PS4 kommt wieder wenn ein paar Exklusiv Titel a la Uncharted, Gran Turismo, etc. da sind.......ODER......die Xbox One die kommenden Spiele SICHTBAR schlechter darstellt.

Werden die gebrauchten Ones echt schon so verramscht? Vielleicht lege ich mir nach Weihnachten auch eine zu.

Zuletzt bearbeitet:
Geschickt eingefädelt, wie kommt man denn für 29€ an Ryse? :eek:

Nein....durch die 40€ Guthaben kostete Ryse effektiv nur 29,99€.

Der Verkäufer hatte och 40€ Guthaben auf seinem Account.

Ich habe dann alle Accountdaten geändert. Sämtliche Rechnungs und Kontaktdaten, Passwörter, Email Adressen und zum Schluss für 9€ den Gamertag.

Ich meine, der Xbox-Verkäufer hat mal eben grob überschlagen 150€ Verlust gemacht, wenn er alles zum Normalpreis gekauft hatte. War der in Geldnot oder wie? :)

Ne.....der hat sich ne PS4 gekauft. Man muss einfach warten......nicht zu hastig sein.

Keine Ahnung :-) Mir auch egal. Jetzt hab ich erstmal Ruhe.

Jo, ich war ja auch erst am Überlegen, ob ich meine PS4 ungeöffnet weiterverkaufe. Mittlerweile möchte ich sie aber nicht mehr hergeben und sie hat durch die Vita sogar Nachwuchs bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben