• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten zum Normalpreis bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich denke nicht, dass er sich vertippt hat. Ein Kumpel von mir hat auch am Releasetag bei MM online bestellt und hat sie heute zugestellt bekommen.

Habe heute bei 2 Saturnläden hier in der Stadt angefragt und bei beiden war die Äußerung die gleiche. Die 2. Charge der Vorbestellten Geräte war gestern Abend da. Und Mitte/Ende nächster Woche kommt noch ne Lieferung die es dann sogar in den regulären Verkauf schafft.
Da mit der Lieferung von gestern selbst die Vorbestellungen abgearbeitet sind, die eigentlich erst zum Januar eine bekommen sollten.

Es gibt in diversen Foren, in denen sich Suchende austauschen. Ich hatte etwas mitgelesen und würde mal sagen, ohne alle möglichen Läden abzutelefonieren oder selbst abzuklappern, wirst du keine Konsole abbekommen. Einige haben in den vergangenen Tagen eine Konsole bei Müller bekommen, andere berichten von neue Lieferungen zum morgigen 16. Dezember.

Ich würde mit dem Kauf noch etwas abwarten. Momentan gibt es doch eh noch keine großartigen Blockbuster und erst einmal sehen, welche Kinderkrankheiten noch zum Vorschein kommen. ;)

In den Weihnachtsferien würd ich halt gerne mal ein Stündchen zocken..
Heute gab's im Müller und im Saturn frisch angelieferte, leider sind die auch alle vorreserviert. Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Sieht gar nicht so schlecht aus für alle Suchenden. Bei MM oder Saturn in Wuppertal gab es heute wohl etwa 100 Konsolen Bundles mit Knack für 469 Euro.

Ein Freund hat heute auch eine bekommen bei MM. standen wohl sehr viele einfach im Regal ;)

Mein Arbeitskollege hat mir gerade auch seine bereits 3te Konsole vor die Nase gerieben, in Köln scheint man sie auch in einigen MM/Saturn Filialen einfach so im Verkauf bekommen zu können.

Das Knack/ Killzone Bundle wird auch Ende der Woche noch zu haben sein, man kann es sogar mit Anzahlung noch vorbestellen.

Ich wollte mir eigentlich zusätzlich zur One noch die PS4 kaufen und habe sie nun storniert, 2 Next Gen lohnen sich zur Zeit einfach nicht aufgrund des noch mangelnden Spieleangebots.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dem Knack Bundle noch mehr dabei? Wie z.B. ein 2. Controller?
Habe Knack gestern für 30€ beim Amazon Adventskalender bekommen. Wäre dann etwas ärgerlich wenn dem Bundle für 469€ zusätzlich zum Spiel noch der Controller bei liegt.

Kollege meinte auch, dass gestern in Hannover im MM einige Geräte rumstanden und gegen Abend noch Leute durch den Laden stromerten die eine im Arm hatten. Da die Vorbestellungen im Service abzuholen sind müssen es demnach freie Geräte gewesen sein.

Es waren freie Geräte, da ich sehr eng mit MM und Saturn zusammenarbeite kann ich das bestätigen mit viel Glück kann man deutschlandweit noch was schnappen diese Tage.

Ich warte noch etwas bis Titel kommen die mich wirklich ansprechen, bis dahin kosten die jetzigen Spiele gebraucht vielleicht noch ein Drittel, also Win Win.

Hat schon jemand was von denjenigen gehört die bei Sony bestellt haben? Habe anfang Oktober bestellt und sie soll laut Mail bis 9.1. da sein. Bestellung ist aber online nicht einsehbar und die Hotline kann man auch verbrennen. :mad:

So, die Frage des TE war ja "Kann man die PS4 noch vor Weihnachten zum Normalpreis bekommen?

Fazit von gestern abend: "Jup kann man"

Haben gestern spontan eine bei Saturn gekauft. Zusammen mit Fifa 14 für 450€...
Und ich bin nicht morgens in aller herrgottsfrühe hingegangen sondern um 19:15h ohne Vorbestellung (eigentlich wollte ich nur ne Bluray für meine bessere Hälfte kaufen).

Das einzige dass ich nicht bekommen konnte war ein zweiter Controller. Die sollen erste im neuen Jahr geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnt ihr alle? Danke euch, da muss doch was gehen.. Falls jemand vorhat, eine zu stornieren, fragt eher noch mich ;)
Ergänzung ()

Bei saturn vorgestern reserviert, heute bekommen.. ohne worte :) danke!

haha nice, aber wär schon interessant wo ihr so wohnt. In ner Großstadt oder in nem Dorf ^^ ?

Passau, Stadt mit ca. 30000 Einwohnern ;)

Am 30.11 bei redcoon .de bestellt, morgen ist sie da. Habe mich eigentlich auf Februar eingestellt. Scheint woll zu sein, dass viele wegen Wartezeit stornieren.

Nicht wirklich. Ein paar schönere Effekte machen schlechteres AA und weniger FPS auch nicht wett. Nach meinem Anspruch zumindest.

60 FPS und eine angemessene Kantenglättung sind locker drin. Es lohnt sich also jetzt schon, sich eine PS4 zuzulegen. :)

Nope sind nicht drin ;)
Sieht man sehr gut an ACIV und TR ist mindestens genauso anfordernd wie das. Wenn es einen Zeitpunkt für die PS4 gibt dann genau jetzt. Näher wird die PS4 nämlich nicht mehr an die PC Qualität kommen als jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben