Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten zum Normalpreis bekommen?
Wenn man legal die neuesten erhältlichen Filme in bestmöglicher Qualität haben möchte, braucht es halt einen Abspieler. Ich nutze Videobuster (Verleih per Post). Den höheren Stromverbrauch nehme ich in Kauf, da ich dadurch kein zusätzliches Gerät brauche. Einen spürbaren Lag habe ich dank DLP-Technik nicht. Mit deiner TV-Fernbedienung kannst du doch aber zwischen verschiedenen Modi schnell hin- und herwechseln.
Wer nicht nur PS4-Spiele ohne Mehrspielermodi als Hobby hat, sollte die anfängliche Durststrecke gut überstehen.
Ich war nach etwa 2 Wochen durch mit den PS4 Spielen. Dann hab ich mich direkt auf meine Vita gestürzt. Wieso sollte ich unzufrieden sein, dass ich nicht dauerhaft mit der Konsole zocken kann? Konnte ich mit der PS3 auch nicht, noch nicht einmal in den letzten Jahren.
Zur Not gibts ja noch PS+, was mich jeden Monat wieder zurückbringt mit neuen Gratisspielen. Bis Februar/März ists ja auch nicht mehr lang hin wenn die neue Spielewelle kommt