Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten zum Normalpreis bekommen?
Das Problem war bei mir einfach. Bis auf FIFA gibt es keinen Titel auf der PS4 der mich durch die nächsten 2-3 Monate gebracht hätte. Auf der Xbox hat man neben FIFA, noch Forza welches die Langeweile fern hält.
Das Problem war bei mir einfach. Bis auf FIFA gibt es keinen Titel auf der PS4 der mich durch die nächsten 2-3 Monate gebracht hätte. Auf der Xbox hat man neben FIFA, noch Forza welches die Langeweile fern hält.
Bei uns ist es Fifa 14 das mich ne ganze Weile begeistern wird. Knack wird von der Freundin gespielt. Und wenn ich kurzweilige Bespassung brauche mache ich mir Resogun an.
@Topic und zu der Frage wo ich meine gekauft habe.
Hannover City beim Saturn. Und es gab die Tage Sichtungsmeldungen von freien Geräten im MediaMarkt in der Vahrenwalder Str. und in AWB im neuen A2 Center Saturn.
@Lockbox
Troll dich doch bitte wieder in das Loch zurück aus dem du gekommen bist. Deine armseelige Stammtischmeinung interessiert hier niemanden.
2 Seiten lang dümpelte der Thread um sein eigentliches Thema. Und dann kommen irgendwelche Idioten die aus jedem Thread eine "Wie scheiße doch Konsolen sind-wie viel besser die PCs" Bullshit-Bingo Veranstaltung machen müssen.
Entweder kommen wir wieder zum Thema zurück, oder der Thread kann vom Moderator geschlossen werden.
Weihnachten ist noch 4x schlafen entfernt. Heiligabend um 00:00 wird er dann geschlossen. Dem Einen oder Anderen kann ja auf der Suche nach einer Turboman-Puppe PS4 geholfen werden. Versprochen ist versprochen und so...
Immer mal im mediamarkt und Saturn schauen. Am besten morgens. War heute in beiden Märkten und jeder hatte Lieferung bekommen. Zwar nur vorgestellte aber am Montag kommen neue die dann in den freien Verkauf kommen sollen. Ich denke ab Mitte Januar lichtet sich das ganze.
Ich glaube, es sieht nicht so schlecht mit der PS4 Verfügbarkeit aus als gedacht.. Ich habe meine nach zwei (!) Tagen Vorreservieren für 399€ bekommen (im örtlichen Saturn), die hatten sogar welche im freien Verkauf! Auf eBay Kleinanzeigen gibt es außerdem EINIGE relativ günstige PS4 zu ergattern, man muss nur schnell sein. Ansonsten einfach im MM/Saturn anfragen wegen Vorreservierung, ob's klappt kommt ganz drauf an wie viele Leute was vorbestellt haben!
Ich wollte erst nicht jetzt hab ich doch, mein Saturn hatte noch ne Charge bekommen sowie viele andere Märkte auch, so kurz vor Weihnachten hätte ich damit nicht gerechnet, alles läuft muss jetzt mal alles testen Remote mit Vita PS+ mal angucken ob was dabei ist und bischen Killzone testen :thumbup:
Wirklich aus reinem Interesse würde ich gerne mal wissen wie zufrieden die Käufer in 2-3 Wochen sind. Dann wenn es nämlich nichts neues gibt und die vorhandenen Spiele schon durch sind.
Das war nämlich mein Gefühl nach 1 Woche Krankenschein.
Dies ist bei mir schon der Fall, weil ich nicht online spiele. CoD, B4, KZ4 und Knack habe ich schon lange durch. Im Januar erscheint erst wieder Tomb Raider. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Ich muss aktuell noch 15 Filme nachholen und eine Spielekonsole kauft man sich für einige Jahre.