Kann man die Suchmaschine von Opera gx ändern

LordPaulHD

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
7
Hi, bei der Opera gx Startseite gibt es ja die obere Suchleiste. Dort kann ich die Suchmaschine einfach ändern. Dann gibt es aber noch eine zentrale Suchleiste(siehe Bild). Kann ich dort die Suchmaschine auch irgendwie ändern, wenn ja wo. Ich find das nämlich nicht.
Vielen dank für antworten
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2022-04-12_174357_chrome.png
    Opera Momentaufnahme_2022-04-12_174357_chrome.png
    50,3 KB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
schiz0 schrieb:
Im Netz hast du schonmal eigenständig nach Lösungen gesucht?
ja, und wie in der Frage schon gesagt funktioniert eben diese Lösung nur für die Suchleiste oben, nicht aber für die mittlere #suchleise auf der Startseite
 
LordPaulHD schrieb:
ja, und wie in der Frage schon gesagt
Also ich kann nirgendwo in deinem Startpost oder deiner Überschrift einen Hinweis finden das du eben diese Lösung schon versucht hast und die nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben