Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte meine 8800GTX übertakten, habe dies mit Ntune aber nicht geschafft. Nach dem Neustart, den ich manuell mache , stehen die Werte wieder auf Standard. Kann mir einer helfen?
Mir war bekannt, dass der Riva-Tuner sich auch mit ATI-Karten verträgt. Und das ATI-Tray-Tool geht (bei meinem PC) auch nur mit ATI-Karten. Ich habe daraus geschlossen, dass das ATI-Tool auch nur mit ATI-Karten geht.
Naja, sorry, wegen der etwas zynisch angehauchten Antwort.
eine frage wieso möchtest du deine GTX übertakten ? Ich meine zur Zeit gibt es kein Spiel der so krass für GTX ist oder willst du punkte bei 3DMark sammeln
Mit RivaTuner geht das wudnerbar. Es gehen halt nur nicht alle Karten gleich gut. Mit meiner komme ich grad mal knapp auf Ultra Takt mehr ist nicht drin. OC lohnt sich wirklich nur bei CPU´s nicht bei Grakas da der anstieg der Leistung sich in % eigentlich nicht lohnt.
Wie du weißt ist das aufwendigste Game im Moment der FSX von Microsoft, da brauch man ne Menge Frames und wenn man Call of Duty4 auf hohen Details spielen will, mit 16x Antialiasing und 16x Anistropischer Filterung, dann muss man auch ne Menge Power haben
eine frage wieso möchtest du deine GTX übertakten ? Ich meine zur Zeit gibt es kein Spiel der so krass für GTX ist oder willst du punkte bei 3DMark sammeln
OH MAN!!! Nicht böse nehmen aber diese ständigen Fragen nach dem warum und weshalb wir übertakten nerven. Das ist bei uns wie beim Hund und dem Eierlecken
Mals so eine Frage nebenbei.WO kann ich in Rivertuner den Shadertakt einstellen.Bei den Reglern für Chip und Ram Takt ist keiner für Shader dabei gibt es da eine Sonderstelle oder muss man es erst freischalten.
Sonst schon aber bei der neuen Version von Rivatuner kann man es seperat regeln.Habe ja neuste Version und auch Vista 32 bit aber find den Regler nicht.
EDIT: Habs jetzt auch dachte Shadertakt einstellen geht ab Version 2.03 aber geht doch erst ab 2.05.