Kann mich net einloggen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ist halt so

Banned
Hallo

immer wenn ich mich bei FB einloggen möchte sagt mir die seite irgend was vonwegen ich hätte keine rechte usw.
hab jetzt nen anderen acc. da gehts.
was iss da los ?

@ spiro deine PM konnte ich leider net lesen...popup blocker :(
@ mamba hab keine mail bekommen...wüsste schon gern wieso ich gebannt wurde ?

dann klock auf kontrollzentrum da sieshte die PN :rolleyes:

Edit: jup wie gonzo sagt den popupblocker kannste hier ja ausstellen. hier gibts keine webung. :D

dann würde ich den Popupblocker so einstellen das er Popups von CB/FB annimmt :rolleyes:
hier komt schon kein Virus rüber und Werbepopups gibts hier auch keine ;)

Das war jetzt hoffentlich der letzte Account den du erstellt hast, glaubst du, du wirst umsonst gebannt?
Die Nachricht sollte auch per eMail bei dir eingegangen sein. Wenn nicht kommt sie noch, ich kümmer mich drum. ;)
Da steht dann auch der Grund drin.

@ Gonzo71 und -RGC-excoutor: Leute, nun mal langsam, und die Füße still halten!

Es geht hier um einen gebannten Account, und da ist es mit PM naturgemäß etwas schwer! :D :lol:

Ciao, Tiguar

was hat das mit lernen zu tun....des erste mal wurd ich gebannt weil ich ne eigene meinung zu dem karmazeugs hatte und diese auch hartnäckig vertreten habe
warum ich jetzt gebannt wurde ist mir rätselhaft

Bann

@Gonzo71
Ein Bann sollte den Betroffenen nicht überraschend treffen. Is aber echt fies, wenn du deine PM/PN so eingestellt hast, dass diese sich E-Mailtechnisch bei deiner E-Mail melden ... du kommst wirklich nicht mehr heran :D

Wer allerdings vor einem Rätsel steht, sollte da zukünftig Foren meiden. So schnell werden Member nicht herausgekegelt. Da muss man schon ordentlich Fischfutter produziert haben, oder strafrechtlich relevante Beiträge verfasst haben ...

MFG Bokill

soviel zum Thema KARMA ist ANONYM haha

die mods wissen sehr genau wer wem welches Karma gibt
was für eine verarsche ;)

Dir ist schon zu Ohren gekommen das man bei beleidigenden Karma-messages einen Mod einschalten kann? :rolleyes:
Von daher wird dein "H*rensohn" wohl dort zum Vorschein gekommen sein.

lol was regst du dich so auf? das ist doch mehr oder weniger klar, dass die mods die technischen möglichkeiten dazu haben oder nicht? also, entspann dich und editiere deinen post wieder. da bekommt man ja augenkrebs.

lo, ich glaub der Junge leidet unter irgendnem Komplex
wenn Du hier, wie Jan schon sagte, unerwünscht bist, wegen welcher verfehlungen auch immer, dann solltest Du eventuell einfach fern von FB bleiben :rolleyes:
oder ist es sooo toll und cool, ständig neue Accounts zu machen? :freak:

gibts den keine möglichkeit IP's permanent zu blocken? für ein Forum?

Re: Bann

Bokill schrieb:
So schnell werden Member nicht herausgekegelt. Da muss man schon ordentlich Fischfutter produziert haben, oder strafrechtlich relevante Beiträge verfasst haben ...
... oder eben andere Boardies beleidigt haben. Das Stichwort ist ja schon gefallen. ;)

Was in diesem Fall mit einem befristeten Bann geahndet worden wäre, wenn der Betreffende nicht versuchen würde, sich mit neuen Accounts darüber hinwegzusetzen. Und auch noch stolz darauf zu sein scheint, als Dauernervensäge und Unruhestifter schon mehrfach gebannt worden zu sein. Das qualifiziert dann schon für den dauerhaften Rauswurf.

@ Gonzo71: IPs permanent zu sperren, ist leider aufgrund der von Providern dynamisch vergebenen IP-Adressen auch nicht das Gelbe vom Ei. Und bitte keine Spekulationen über den Geisteszustand von anderen, das steht uns allen hier nicht zu.

Viele Grüße, Tiguar

Re: Bann

Tiguar schrieb:
@ Gonzo71: IPs permanent zu sperren, ist leider aufgrund der von Providern dynamisch vergebenen IP-Adressen auch nicht das Gelbe vom Ei. Und bitte keine Spekulationen über den Geisteszustand von anderen, das steht uns allen hier nicht zu.

Viele Grüße, Tiguar
ok ,dacht ich mir schon, dachte nur da gäbs eventuell nen kniff, trick ;)

hast natürlich recht aber musst schon zugeben das so was schon nicht mehr ganz normal sein kann, so ein penetrantes, nicht aufgebendes und nur stress bringendes verhalten

aber Bokill hats ja schon gesagt, ohne trifftigen Grund wird hier keiner so schnell permanent gebannt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben