Kann mich nicht entscheiden?

MrNick

Cadet 1st Year
1. Packard Bell
http://www.baur.de/notebook-packard...HkA_STxK1_ZBmdQBJE2eE1Wcx_3kZ__Tv-64anJTSqg==

2. Acer
http://www.baur.de/notebook-acer-as...HkA_STxK1_ZBmdQBJE2eE1Wcx_3kZ__Tv-64anJTSqg==

3. Samsung
http://www.baur.de/notebook-samsung...HkA_STxK1_ZBmdQBJE2eE1Wcx_3kZ__Tv-64anJTSqg==

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden :(
Es können auch gern alternativen rausgesucht werden, allerdings nur bei neckermann,baur und otto.

Schwerpunkte: Viele geöffnete Tasks/Programme & ein paar Spiele :) also Crysis und BadCompany2 sollte damit ja auch laufen, also mit allen von denen.

hatte eigentlich ein anderes aber dort konnte ich nicht bestellen weils dort keine zahlpause gibt :(
(http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y560+freedos+gameredition+20) das wollt ich eigentlich haben, suche eins das genauso gut oder auch besser ist :) hoffe eines der oben genannten ist gut dabei :P

mfg :)

du forderst sehr viel von den notebooks, vorallem crysis wirste nicht in hohen details spielen koennen.
Die Grafikeinheit ist bei allen nicht so der Hammer, man muss halt auch bedenken das die Grafikkartenhersteller bei den Namen etwas tricksen.

z.B. GTX480 ist nicht gleich eine GTX480M

Zuletzt bearbeitet:
Crysis wird auch nicht laufen , da auf allen drei Notebooks die Grafikkarte zu schwach ist.
Da kann man maximal auf Niedrig spielen.

Okay, dann war das etwas übertrieben, wollte nur nen Maßstab haben.
Von allen dreien würd ich mich für den Acer entscheiden und ihr?

Findet ihr vielleicht etwas in der selben Preisspanne oder etwas mehr was besser sein könnte?
Muss halt leider bei Otto,Neckermann & Baur sein.

MfG und Danke

Ja, leider schon.
Ich habe das Geld derzeit nicht. Und brauche die Zahlpause damit ich von meinem Februargehalt anfangen kann den zu bezahlen.

Ich denke nicht dass mir jemand aus meiner Familie 800€ für den Lenovo den ich von Notebooksbilliger.de haben wollte leiht, klappt leider nicht ganz so gut bei uns.

mfg

Crysis wird auch nicht laufen , da auf allen drei Notebooks die Grafikkarte zu schwach ist.
Da kann man maximal auf Niedrig spielen.

schwachsinn, selbst ich kanns auf mittel aufm lappi spieln und meine HD4650M hat mit oc trotzdem noch ~10% weniger leistung also die HD5650M.

ich würd samsung empfehlen, die verarbeitung ist einfach hochwertiger als bei acer und co.

und benutz verdammt nochma nen preisvergleich, wer kauft denn bitte bei baur :rolleyes:

edit:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-872&APID=6

mit HD5850M und grad mal 800€ teuer...wer sucht der findet innerhalb von minuten :p

crysis is damit kein problem, kannst sogar einiges auf hoch stellen ;)
die HD5850M basiert nämlich auf der HD5750 und die kann das ganz gut: klick
über 20fps bei enthusiast-settings, das ist schon ordentlich!
die HD4670 is da schon echt am arsch, und die HD5650 ist eben auch nicht schneller als diese...

Zuletzt bearbeitet:
wieso warteste dann nicht bis dahin, wenn de das geld nicht hast?

und man kann crysis sehr wohl mit einer 5650 mit höheren details als niedrig spielen. mittel ist da auf jeden fall drinne. das lenovo hätte mit der 5730 die schnellste karte. die 330 ist die langsamste. die 5650 ist nen gutes mittelmaß, damit läuft css auf meinem 22 zoller flüssig in hohen details.

edit: in wievielen raten willste denn zahlen? oder willste dann später alles auf einmal zahlen? ich halte von sowas nicht viel, da man hier einen ziemlichen aufschlag zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
ja selbst auf Mittel sieht es nicht grade gut aus.

Blackcore900 schrieb:
ja selbst auf Mittel sieht es nicht grade gut aus.
Wieder einmal sehr produktiv...muss man schon sagen. Wie immer...:freak:

Samsung würde ich auf Grund der langsamsten Karte ausschließen.
Acer würde ich auf Grund der Marke ausschließen. Beruht allerdings "nur" auf eigenen Erfahrungen.
Bleibe noch das Packard Bell, wobei ich das quasi nur wegen des Ausschlussprinzips wählen würde.

jeder hat seine ansprüche, ich finde crysis sieht ab mittel schon sehr gut aus.
und ich spiels lieber auf 3 bildschirme mit mittel, als nur auf einem mit enthusiast settings.

btw: es bieten auch andre läden ratenzahlungen an, wer sucht, der findet.

Ja, sie bieten Ratenzahlungen an aber die ZAHLPAUSE die ich brauche um mit meinem Bundeswehrlohn zu bezahlen fehlt bei diesen Anbietern.
Sonst hätte ich mir das Lenovo bei notebooksbilliger.de schon längst gekauft.
Das habe ich doch auch dort schon geschrieben...

Und ja, es mag sein dass es woanders günstiger ist, aber die bieten diese Zahlpause nicht an.
Ich brauch das Laptop halt schon in näherer Zeit...

Hoffe ihr versteht in welcher Lage ich stecke :\

mfg

Ratenzahlung + Baur klingt nach Hartz 4 :D

Wobei: Beim Bund hat man ja nen fast hundertprozentigen Job.

Im ernst: Warum ist es so nötig dass du unbedingt Crysis spielen willst? Kauf dir nen billigeres und zahls lieber gleich anstatt in diese beschissene Falle der Ratenkäufe zu geraten.

7up

Ich kriege kein Hartz4, ich habe gerade meine Schule abgeschlossen und fange am 03.01.2011 meine Grundausbildung an.
Habe mich als Zeitsoldat verpflichtet. Aber ich denke das ist nebensächlich.

Ich wollte nicht unbedingt Crysis spielen sondern einen Maßstab setzen welcher ungefähr einen Maßstab setzt den ich gern haben würd. Ich weiß ja jetzt dass es etwas übertrieben ist, aber dazu bin ich ja hier, um es zu verstehen ;) Und das habe ich ja jetzt.

Und Hartz 4 ist weder bei mir noch bei meinen Eltern der Fall.

Die Ratenzahlung wäre in 3 Raten gewesen, also hätte ich das schnell weggehabt.

Entschuldige bitte dass ich mich drauf gefreut habe mir ein Notebook zu besorgen.

Da ich auch beim Laptop auf den TCO Wert schaue und Samsung als einziger TCO certified ist, würde ich mir den Samsung kaufen.

Kannst du mir erklären was mit dem TCO Wert gemeint ist?

mfg

Ach is das so Strahlengedöhns? :D Ja, mir denn eigentlich auch. Aber danke trotzdem :D

Bekommt man beim Bund das Geld nicht schon vor dem eigtl. Arbeitsmonat?
Also wenn das auch bei dir so wäre, dann müsstest du ja garnicht mehr so lange warten.
(wenn du am 3.1 anfängst sollte das Gehalt eig am 1.1 oder so kommen)

abgesehen davon das du einen Kredit garnicht bekommen dürftest wenn du aktuell kein Einkommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich informiert bin bekomme ich im Januar nur einen Abschlag meines Gehaltes.
Der Rest des Gehaltes wird mit dem Feburar Lohn addiert und normal ausgezahlt. :)

Der Lohn wird in etwa 1400€ betragen, also wäre das Abzahlen kein Problem.
Hab immerhin keine eigene Bude, rauche nicht etc. ^^

Zurück
Oben