Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nirgendwo Windows installieren.
- Ersteller FreeZy.
- Erstellt am
Darf schon, aber unter Umständen ist das Resultat dann nicht unbedingt das Gewollte.Karl.1960 schrieb:Es darf auch keine Partiotion vorhanden sein.
Amok68
Lt. Commander
Alle drei Partition löschen und dann eine neue Partition erstellen,und dann kannst du Windows 10 wieder neu installieren.FreeZy. schrieb:Ich kann nirgendwo mein Windows installieren bitte um Hilfe
cvzone
Fleet Admiral
Würde ich nicht machen und ist auch unnötig. Windows legt alles selber an, inkl. der UEFI, Bootloader und Recovery Partition, wenn man in den leeren Speicher installiert. Wenn man selber eine große Partition anlegt blockiert man unter Umständen nur den Speicher und Windows kann diese kleinen Systempartitionen nicht anlegen.Amok68 schrieb:und dann eine neue Partition erstellen
blackshuck
Captain
Rück erstmal ein paar Infos raus. Sonst ist helfen schwer
Questionmark
Rear Admiral
@cvzone : Wenn man eine neue Partition im komplett leeren Bereich erstellt, legt der Installer diese Zusatzpartitionen automatisch an, also wäre das kein Problem. Aber:
1. Auf der SSD (?) scheint eine GPT Installation zu sein und das komplett Löschen wäre nur nötig, wenn der
TE wieder im nocht mehr aktuellen MBR Modus installieren möchte
2. Es fehlen mal wieder sämtliche Details
3. Ob sich der TE überhaupt nochmal meldet? Immer dasselbe...

1. Auf der SSD (?) scheint eine GPT Installation zu sein und das komplett Löschen wäre nur nötig, wenn der
TE wieder im nocht mehr aktuellen MBR Modus installieren möchte
2. Es fehlen mal wieder sämtliche Details
3. Ob sich der TE überhaupt nochmal meldet? Immer dasselbe...
DiedMatrix
Lt. Commander
Ich kenne das gleiche Problem von angesteckten USB Sticks (von denen Windows installiert wird) die sich ähnlich wie Festplatten verhalten oder ausgeben (z.B. Sandisk Pro).
Musst den dann dort abziehen, auf aktualisieren drücken, wieder anstecken und dann kann man weiter klicken
Musst den dann dort abziehen, auf aktualisieren drücken, wieder anstecken und dann kann man weiter klicken
cvzone
Fleet Admiral
Danke für die Info. Habe ich schon ewig nicht mehr selber so gemacht und früher (Anfang Windows 7) hat er das meine ich noch nicht gemacht und einem dann nur eine große Partition angelegt.Questionmark schrieb:Wenn man eine neue Partition im komplett leeren Bereich erstellt
Questionmark
Rear Admiral
Doch, hat er auch, im Normalfall...
Amok68
Lt. Commander
Un
Ja dann brauchst du ja nur noch auf neu drücken und fertig
Und wie sieht es aus wenn du auf formatieren gehst?FreeZy. schrieb:Ich kann die Partitionen garnicht löschen.
Wenn ich es lösche passiert nichts auch wenn ich aktualisieren drücke.
Ergänzung ()
Ja dann brauchst du ja nur noch auf neu drücken und fertig