SchwippSchwapp
Banned
hallo. meine spiele die ich auf der platte habe gehen seit heute nicht mehr. wollte vorhin call of duty 4 spielen. kam auch erst ins spiel rein, aber dann ist es im menü abgestürzt.
dann wollte ich neu starten und folgende fehlermeldung kam:
Error during initialization:
Create2DTexture($floatz, 640, 480, 0, 114) failed:8876086c=Invalid call
und brothers in arms hells highway geht auch nicht mehr. sagt mir immer ut3 exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. gestern ging noch alles.
vllt liegt es an nhancer. hatte vorhin da immer bei starten des rechnes fehlermeldungen. habe es dann einfach deinstalliert.
rechner: geforce 8800 gtx, c2d e6600, 4gig ram, xp 32 bit
EDIT: geht wieder alles. habe den neuen beta treiber installiert (180.43) kann es sein das ich mir mit irgendeiner aktion mir den treiber zerfetzt habe??
dann wollte ich neu starten und folgende fehlermeldung kam:
Error during initialization:
Create2DTexture($floatz, 640, 480, 0, 114) failed:8876086c=Invalid call
und brothers in arms hells highway geht auch nicht mehr. sagt mir immer ut3 exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. gestern ging noch alles.
vllt liegt es an nhancer. hatte vorhin da immer bei starten des rechnes fehlermeldungen. habe es dann einfach deinstalliert.
rechner: geforce 8800 gtx, c2d e6600, 4gig ram, xp 32 bit
EDIT: geht wieder alles. habe den neuen beta treiber installiert (180.43) kann es sein das ich mir mit irgendeiner aktion mir den treiber zerfetzt habe??
Zuletzt bearbeitet: