• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kann Spiel nicht installieren

BloodyHolly

Lt. Commander
Hi

Hab folgendes Problem:

Wollte gerade Bad Company 2 installieren. Aber nach dem startet des EASetup passiert nix. Im TaskManager ist der Prozess eingetragen, aber die installation startet nicht. Das gleiche Problem tritt auch beim neuen Medal of Honor auf. Andere Games habe ich jetzt noch nicht getestet.

Betriebssystem ist Win7 x64

Vll überseh ich was....

MfG

Passt auch nix. Meine das ich das Problem schonmal hatte. Damals musste ich irgendein Programm, welches für die Installation zuständig war, updaten.....Leider weiß ich nicht mehr welches....

Ist auch der aktuellste drauf
Ergänzung ()

Ich kann doch nicht so blöd sein...

Geht auch nicht. Ich komme bis zur Sprachauswahl. Wenn ich dann aif "Weiter" drücke, passiert nix weiter

windows neu aufsetzen als alternative, denn bei einem solchen Problem wirst du lange suchen müssen

Hab ich auch schon gedacht. Aber erst als Notlösung. Hab mal FIFA 11 getestet, und dass ging. Also kann es nicht an EA liegen. Dann hab ich Weihnachten ja was zu tun

Hi.Wie lange hast du denn bei der Install. gewartet???
Dachte auch bei mir startet es nicht, der stand immer auf Direktx. und es tat sich nichts. Dann hab ich mal 15 min gewartet und aufeinmal war es fertig install.. .

Aso hab ich fast vergessen musste mir(März) ein neues Laufwerk kaufen weil mein Brenner nicht mit dem Kopierschutz klar kommt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben