Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Tastatur oder Maus Ursache für einen PC Absturz sein?
Den Ram habe ich wieder umgebaut. Ich habe gerade festgestellt, dass alle Geschwindigkeiten über FSB 1333 (im Bios) zu einem BlueScreen beim Booten von Win führen. Der PC fährt startet danach einfach wieder von vorne.
Ich teste morgen nochmal einen anderen RAM. Zudem schaue ich mir nochmal die Festplatte an.
Ergänzung ()
Der ursprünglich Ram, welcher in meinem PC ohne Probleme lief, wurde wieder in den Problem-PC gebaut.
Sobald nun der PC belastet wird, schmiert dieser mit einem BlueScreen ab. 5x getestet mit 3DMark. 5x ein BlueScreen an unterschiedlichen stellen.
Anbei ein Screenshot von CrystalDiskInfo und dem BlueScreen...
Die CRC Fehler bleiben für immer, nur wenn sich der Wert nicht mehr verändert ist alles ok. Ja, das mit der Graka kannst du mal probieren, wäre interessant.
Also eine GTX 770 läuft im Problem-PC. 3DMark lief in den ersten Benhmarks ohne BlueScreen durch. Die ATI Karte lief in meinem PC jedoch ohne Abstürze im 3DMark. *kopfkratz*
Die 770 läuft bei mir ohne Probleme.
Ich habe gerade alles umgesteckt, soll heißen ATI Karte in den Problem-PC zurück. Alle GF-Treiber deinstalliert und die neuen ATI-Treiber drauf.
In der ersten Bench.-Sequenz wieder BlueScreen.
Ich werde dann wohl mal das Netzteil und das Mainboard einschicken bzw. ein neues Board holen.
Was nun?
Neues Board, alles eingebaut. Win 7 neu installiert. Alle Treiber draufgespielt. 3DMark gestartet: "zack" gleicher BlueScreen wie beim anderen Board. Die Karte läuft in meinem PC ohne Probleme im 3DMark.
Noch irgendwelche Ideen?
Vill. nochmal andere GarKar-Treiber testen?