Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann "Tomb Raider" nicht installieren! PC nicht kompatibel?
eine möglichkeit wäre, dass der rechner nicht sse-kompatibel ist.
was sind denn die voraussetzungen laut packung und wie sieht dein rechner aus?
und manchmal wirken aktuelle chipsatztreiber wunder...
Ich hab das selbe Prob.Nur das ich mir net das Spiel sondern die DEMO geholt hab.
Nenn mal deine Systemkomponenten.
MFG Miggi
*€dit : kann sein, dass du ein BIOS Update machen musst damit dein MoBo den Prozzi und SSE richtig erkennt.
Oder du holst dir ein neues Mainboard. Das ist bei mir das Prob. cih hab en Sempron 2600+ aber ein BIOS das zu alt ist oder mein Mobo ist zu alt.
Wenn du einen normalen Athlon hast also kein Athlon XP so wie ich vorher, bringt selbst ein neues BIOS/Mobo nix.
tja, bei mir isses so, daß die Installation kurz vor Ende mit der Meldung "tr.dat. kann nicht
geöffnet werden" abgebrochen wird....vielleicht wg. Kopierschutz?!
laß ich das Virenprogramm laufen (NOD) bekomme ich sogar eine Warnung...sehr merkwürdig.
In den Eidos- FAQ's steht dieses dazu "Elitegroup Mainboard K7S5A, welches diesen Befehlssatz leider nicht unterstützt (als einzig uns bekanntes Mainboard)".
Das die Fehlermeldung zwecks fehlendem SSE kommt auch wenn der Prozzi das kann soll nur bei diesem Mainboard vorkommen und da hat Eidos auch keine Lösung parat!
tja, bei mir isses so, daß die Installation kurz vor Ende mit der Meldung "tr.dat. kann nicht
geöffnet werden" abgebrochen wird....vielleicht wg. Kopierschutz?!
laß ich das Virenprogramm laufen (NOD) bekomme ich sogar eine Warnung...sehr merkwürdig.
Damit mein ich Version 1.1 von Tomb Raider Legend, sprich nach dem Update wird die TRL.exe nicht mehr als "gefährlich" von NOD32 eingestuft.
EDIT:
Hab grad festgestellt, daß NOD32 mit den aktuellsten Virussignaturen (1.1483) auch die alte trl.exe nicht mehr als "gefährlich" einstuft...haben wohl das Problem erkannt und gelöst.
Du meinst sicher die trl.dat, weil ne tr.dat hab ich gar nicht auf meiner DVD.
Vermutlich bricht die Installation wegen dem Virenscanner ab, hast du auch die aktuellen Virusdefinitionen von NOD32, oder kommt von NOD gar keine Meldung diesbezüglich?
Kannst du die Datei denn einfach von der DVD z.B. auf den Desktop ziehen oder geht das auch nicht?
erstmal danke für eure antworten....sieht ganz so aus das mein rechner nicht sse unterstütz ist...denke mal ich werd mir demnächst mal einen neuen besorgen...