Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ja mal freundlich nachfragen ob Sie Dein altes Netzteil annehmen zum verschrotten.
Aber ob Sie es grundsätzlich Annehmen weiß ich leider nicht.
Ansonsten Recyclinghöfe, irgend ein Nachbarn, Eltern oder Co sind sicher dorthin mal unterwegs.
bevor ich nach berlin gezogen bin war ich auch öfter mal bei so einem recyclehof. aber hier sind die schlecht zu erreichen.
ich habe mal ne mail an medimax geschrieben.
irgendwo im netz habe ich vrohin gelesen, dass die sogar dazu verpflichtet sind, wahre anzunehmen, die sie auch verkaufen ...
ich habe mittlerweile ein neues + neue steckdosenleiste mit überspannungsschutz (sollte sich jeder anschaffen). was genau kaputt ist, kann ich nicht sagen. auf jeden fall ging der pc nicht mehr an ... ich bin kein elektroniker und das hat mir dann gereicht.
willst du es haben? ich schenke es dir
ps.: es handelt sich um ein altes 480w teil aus Pentium 4 zeiten. hatte aber immerhin 2x6 pcie pin stecker. (reichte für eine gtx 260)