Cengiz
Lt. Junior Grade
Hallo hab mir vor gute c.a 1 - 2 Wochen den Gigabyte HD 7970 Ghz gekauft
Das Problem ist wenn ich PC starte und surfe (sagen wir mal c.a 1 -2 Stunden) dann bleibbt mitten drinnen 20 SEK PC hängen dann ändert sich das Desing von AERO auf Basis. Natürlich hab ich Bild und Ton aber es stört mich iwie.
Dann muss ich mein PC Neustarten damit es wieder auf AERO geht. Aja hab ab und zu bei PC neustart Bildfehler dann muss ich wieder Knopf aus und einschalten. (aber selten)
Ansonsten stimmt die Leistung und co.
PC wurde schon 2 mal Formatiert.
Was kann das Problem sein ?
hab im Netz gegoogelt und hab keinen ähnlichen Problem gefunden
Ich denke es könnte an Mainboard liegen.
hab die FD version und kann es auf UA9(UEFI) Updaten
Klaar habe überlegt zu Updaten aber habe traue es nicht weil mein MSI mainboard nen Stromausfall hatte und der Mainboard kaputt ging (Schwarzer Bild)
Nun die Frage; liegt es an Mainboard ?
PC:
Intel 3570K @Stock
Gigabyte HD 7970 Ghz @Stock
2x Festplatte 1 TB und 250 MB @Stock
8 GB Elexier RAM @Stock
be quiet l8 530w
CM 690
Temperatur = OK
Das Problem ist wenn ich PC starte und surfe (sagen wir mal c.a 1 -2 Stunden) dann bleibbt mitten drinnen 20 SEK PC hängen dann ändert sich das Desing von AERO auf Basis. Natürlich hab ich Bild und Ton aber es stört mich iwie.
Dann muss ich mein PC Neustarten damit es wieder auf AERO geht. Aja hab ab und zu bei PC neustart Bildfehler dann muss ich wieder Knopf aus und einschalten. (aber selten)
Ansonsten stimmt die Leistung und co.
PC wurde schon 2 mal Formatiert.
Was kann das Problem sein ?
hab im Netz gegoogelt und hab keinen ähnlichen Problem gefunden
Ich denke es könnte an Mainboard liegen.
hab die FD version und kann es auf UA9(UEFI) Updaten
Klaar habe überlegt zu Updaten aber habe traue es nicht weil mein MSI mainboard nen Stromausfall hatte und der Mainboard kaputt ging (Schwarzer Bild)
Nun die Frage; liegt es an Mainboard ?
PC:
Intel 3570K @Stock
Gigabyte HD 7970 Ghz @Stock
2x Festplatte 1 TB und 250 MB @Stock
8 GB Elexier RAM @Stock
be quiet l8 530w
CM 690
Temperatur = OK
Zuletzt bearbeitet: