Q
quhxl
Gast
Die Karte sollte FarCry 3 flüssig abspielen können. Außerdem Diverse Trucking Simulatoren. Was könnt ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche?quhxl schrieb:Außerdem Diverse Trucking Simulatoren.
hroessler schrieb:Ohne die restl. Hardware zu kennen ist eine sinnvolle Beratung nicht machbar!
Merkst du eigentlich was für, man verzeihe mir die Wortwahl, Bullshit du da schreibst? Eine R9 280(x) ist genau dasselbe wie eine HD 7950/7970. Anstatt einer R9 270(x) könnte man auch eine HD 7850/7870 oder man könnte auch falls man eine findet eine R9 285/380/380x nehmen.GOOFY71 schrieb:Da 60 Euro das Limit sind und die beiden o.g. Karten (R9 XXX) Stromfresser und extrem laut sind, würde ich eine gebrauchte HD 7950 empfehlen.
Mit Glück auch eine gebrauchte RX 570 oder schaue in die Mindstars.
Nun liste doch einfach mal auf was du genau für Hardware hast.quhxl schrieb:Leider hat es sich schon erledigt, da der Monitor nur VGA hat und das Netzteil nicht ausreicht. Trotzdem vielen Dank.
Sorry, habe etwas undetalliert gepostet. Die Karten ähneln sich sehr. Aber ich meinte eigentlich speziell die R9 290X und die R9 280X. Da braucht man schon ein ganz schön starkes Netzteil.roterhund07 schrieb:Merkst du eigentlich was für, man verzeihe mir die Wortwahl, Bullshit du da schreibst? Eine R9 280(x) ist genau dasselbe wie eine HD 7950/7970. Anstatt einer R9 270(x) könnte man auch eine HD 7850/7870 oder man könnte auch falls man eine findet eine R9 285/380/380x nehmen.
hroessler schrieb:Ohne die restl. Hardware zu kennen ist eine sinnvolle Beratung nicht machbar!
greetz
hroessler