• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

karten laden sehr langsam

• Ersteller Ersteller Fisch Fx
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fisch Fx

Gast
moin moin computerbase user ich habe ein seltsammes Problem mit den game und zwar wenn ich die karte von den gebiet wo ich grade queste aufrufe dauert das manchmal ewig bis die geladen ist mein system mainbord ga-z77x-d3h cpu i5 3570k grafik karte eine Geforce 670 oc von Gigabyte Festplatten crusial m4 128 Gigabyte mit der Firmware 040h als Daten grab habe ich eine 2 terabite grosse Festplatte Name ka war in meinen alten pc drin den ich mal bei Otto gekauft hatte falls wichtig mein Internet ist von der telekom dsl 6000 ram

Tritt das Problem auch auf wenn du alle Addons deaktivierst?

Würde auch auf ein Addon tippen.
Mal alle deaktivieren und probieren obs dann klappt.

Mach mal alle Map-Addons und auch Addons die Marks auf die Map hauen (z.b. Gatherer) aus

Lösche mal die Ordner:
Cache
Interface
WTF
Wenn du auf deiner SSD noch platz hast dann spiel WoW von der SSD.

genau ... der WTF order ... das ist die antwort der Schneesturm-aushilfskräfte <.<
enthält ja nur die Configs der Addons ... wenn du das machst kannst du deine UI neu machen ~.~

addons nutze ich nur dbm Cache Interface habe ich schonmal gelöscht als ich Login Probleme hatte auf der ssd werden nur die ladezeiten schneller bein start von wow .)

Spielst du WoW von der SSD oder der alten Festplatte? Ggf. ist die einfach sehr langsam. Wie sind denn die sonstigen Ladezeiten des Spiels?

@xJanx ich spiele wow über die alte Festplatte hatte das aber auch mal zum test auf der ssd aber da war es genauso die normalen ladezeiten sind normal auser pandaria wo ich bein betreten kurze Frame Drops habe aber auch nur parr Sekunden

Wenn du keine Addons laufen hast, sicher dir den WTF Ordner weg und lösche ihn mal. Darin sind alle deine Einstellung, Macros und Addon Settings gespeichert also unbedingt sichern!

Hi

Du hast wahrscheinlich Betriebsystem neu installiert und WoW nicht neu installiert. Jedenfalls bei mir wars gleiche problem installiere immer nach betriebsystem neu installieren auch wow neu. Dann klappt das wieder....

TayfunG schrieb:
Hi

Du hast wahrscheinlich Betriebsystem neu installiert und WoW nicht neu installiert. Jedenfalls bei mir wars gleiche problem installiere immer nach betriebsystem neu installieren auch wow neu. Dann klappt das wieder....

Wtf?! das ist egal ... wow zieht alles nach wen du es 1 mal über launcher startest

@all ich werde mal alle eure tips testen und mich um 11 Uhr mal einlogen und 1000 mal danke für die schnellen antworten viele grüsse der Fisch Fx :)

Also bei mir wars nicht egal . Nach dem ich betriebsystem neu installiert habe ich wow gestartet und hatte gleiche lange maps lade probleme. Dann habe ich wow auch komplett neu installiert und probleme waren weg...

Ich habe auch schon gefühlte 100x einfach den Ordner verschoben und nach dem neu installieren wieder zurück gezogen und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit ;)

derius schrieb:
Wtf?! das ist egal ... wow zieht alles nach wen du es 1 mal über launcher startest

Jo nur ist es nicht an die neue Hardware angepasst konfiguriert

moin moin eben nur ein endbericht von mir die Probleme sind nun weg das löschen des Cache und Interface Ordners hatt geholfen nochmal danke für die tollen tips karten laden nun so fix wie ich es kenne :)

Zurück
Oben