Kaspersky 7 macht Probleme!

2008festus

Newbie
Bin seit kurzem von Kasp. 6 auf 7 umgestiegen,seit dem bekomme ich viele Seiten nur noch unvollständig oder gar nicht mehr auf! Das Internet hängt regelrecht. Anfangs startete der Rechner öfters neu und fuhr nach einem ,, schwerwiegenden Problem`` wieder hoch. Hat jemand einen schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Die 6er Version lief vorher problemlos.Danke für eventuelle Tips.

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht - bei mir in Kombination mit vista 64. Daher hab ich einfach die 7 runtergeworfen und bin wieder zur 6.0 zurück.. welche ich inzwischen aber auch nicht mehr nutze.

Kann ich nicht bestaetigen, laeuft bei mir einwandfrei. Vista64, aber nicht umgestiegen sondern direkt nur 7 installiert.

Vielleicht ein Dienst oder anderes Prog das bei euch die Firewall oder den Antivierus zu sehr beschaeftigt und das ding dann in einen Deadlock laeuft.

Schalte mal die Port 80 Überwachung aus. Das ist der Grund warum das Internet hängt.

Leider habe ich kein Kaspersky drauf zur Zeit, aber wenn Du suchst findest Du die Funktion.

Ausserdem kannst Du noch mehr unnütze Features deaktivieren: Popup, Phishingfilter u.s.w

Hatte auch Kaspersky 7 drauf finde das irgendwie scheise das blockt viel zu viel bin wieder auf 6 umgestiegen und jetzt leuft es einwandfrei .

Habe es nun , mit Hilfe von kaspersky , in Griff bekommen! Restliche Symantecspuren wurden mit Hilfe eines
Tools beseitigt und habe bei Kaspersky 3 Funktionen abgeschaltet und nun läuft das Internet wieder rasend schnell!
Trotz dem danke für die Tipps!

Zurück
Oben