Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin seit kurzem von Kasp. 6 auf 7 umgestiegen,seit dem bekomme ich viele Seiten nur noch unvollständig oder gar nicht mehr auf! Das Internet hängt regelrecht. Anfangs startete der Rechner öfters neu und fuhr nach einem ,, schwerwiegenden Problem`` wieder hoch. Hat jemand einen schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Die 6er Version lief vorher problemlos.Danke für eventuelle Tips.
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht - bei mir in Kombination mit vista 64. Daher hab ich einfach die 7 runtergeworfen und bin wieder zur 6.0 zurück.. welche ich inzwischen aber auch nicht mehr nutze.
Habe es nun , mit Hilfe von kaspersky , in Griff bekommen! Restliche Symantecspuren wurden mit Hilfe eines
Tools beseitigt und habe bei Kaspersky 3 Funktionen abgeschaltet und nun läuft das Internet wieder rasend schnell!
Trotz dem danke für die Tipps!