Kaspersky oder Norton?

ich hab das 2.0 teil drin aber hab was gefunden mit dem RDF teil bearbeiten hat aber nicht gefunzt ich kann zwar jetzt auf aktivieren klicken aber es passiert nichts^^
Ergänzung ()

so wird das aber nichts mit norton gott des regt mich sowas von auf der dreck :wall:

@BabaSaad

Das ist seltsam.
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun haben könnte, aber sind diese Sachen bei dir alle an?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 166
jah läuft alles...

Das wäre noch eine Möglichkeit:
Boogeyman schrieb:
Sonst hat Norton einen guten Support, die helfen einem inerhalb von wenigen Minuten im Chat und das kostenlos.

Wenn das nicht helfen sollte, bleibt noch Kaspersky oder Avira Premium.
Meiner Meinung nach sind die beiden auch sehr empfehlenswert;)

Prüfe mal, welche Version installiert ist, notfalls gehst du noch weitere Programme durch.

Von Antivir 10 würde ich dir dringend abraten, das Ding macht nur Ärger, hab seit dem Release mehr Kunden als jemals zuvor :lol:

Falls du es nutzen solltest, hau unbedingt ProActiv runter, das Ding hat aktuell keine Funktion und bremst bei den meisten den Systemstart aus.

ja kaspersky gibts nich in der 3er version nur die IS und die will ich nicht und ich zahl nicht 3 mal 17€

brauch ich denn das norton tool überhaupt?

Das Norton ips 2.0, ist nicht gerade das Killer Feature, falls du das meinst. ;) Wie schon erwähnt, es muss nicht an Norton liegen, sondern kann auch an deiner persönlichen Konfiguration liegen. Dafür gibt es den Support von Norton! Sonst gibt es in Norton bei Hilfe und Support/Support anfordern einen Quick Scan für Probleme. Kannst ja mal schauen, ob der was vermeldet.

geht alles nichts bin ja nicht blöd, der support ist halt nicht mehr ereichbar, und wenn nach jedem mal neuinstallieren so scheiß is mit norten ne dann brauch ichs echt nicht -.-''

Und das neue Antivir nervt.Beim Beenden Programm muss beendet werden und obwohl Updates aktiviert sind geht auch das nicht.

jones187 schrieb:
@dustyOn3

Naja, soviel Ahnung scheinst du aber nicht zu haben:lol:

Haha. Guter Witz. Das ist schon seit 2 Jahren nicht mehr so. Wach auf aus deinem Anti-Norton Alptraum;)
Wie kann man überhaupt einen Anti-Virenhersteller wegen der Performance Kritisieren und dabei G-DATA empfehlen. OMG FAIL!

Das geht auch mit Norton, Kaspersky, Avira und und und.

Viellicht solltet Ihr mal von eurem Grundsatz etwas abweichen, denn was einmal gut bzw.schlecht ist oder war, muss es zwangsläufig nicht bleiben.
Dinge ändern sich auch manchmal im Leben ;)
Ich würde euch empfehlen einmal im Jahr die gängigen AntiVirus Programme mal zu testen und anschließen den Grundsatz neu zu überdenken ;)

Und eine Frage hätte ich da noch an den Experten :) :

Warum empfiehlst du nicht Avira Premium?

1) Deine Ironie kannst du die sparen.
2) Wir testen jedesmal die aktuelle Version eines jeweilligen AntiViren-Tools und Norton ist Performance mäßig DEUTLICH hinter G-DATA.
3) Du brauchst mir keine Grundsätze erklären, uns geht es ganz gut. ;)
4) Die Erkennungsrate von G-DATA ist auch bei unseren Tests die beste. Kaspersky ist dicht dahinter und McAfee ist jedes Mal bisher auf dem letzten Platz gewesen.
5) Zu Avira AntiVir Premium elruabe ich mir kein Urteil, da ich persönlich dieses Tool nicht so gut kenne.

ich finds ohne gdata schneller zu surfen der rechner is schneller oben,
nir dieses norton tool reg mich derbe auf, also wenn nichma des programm funzt sag ich nur, traurig symantech....

BabaSaad schrieb:
geht alles nichts bin ja nicht blöd, der support ist halt nicht mehr ereichbar, und wenn nach jedem mal neuinstallieren so scheiß is mit norten ne dann brauch ichs echt nicht -.-''
Wie soll man das mit neu Installieren verstehen? Hast du in der Zwischenzeit versucht, Norton zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Viele Probleme werden oft gelöst, wenn man das Uninstall Tool von Norton ausführt. Auch können noch andere parallel laufende Antiviren Scanner Probleme machen. (deinstallieren)
ftp://ftp.symantec.com/public/deutsch/removal_tools/Norton_Removal_Tool.exe

Dann wieder die aktuelle Version installieren und sofort das LiveUpdate ausführen.
http://www.symantec.com/redirects/norton/norton_de/nav10/
also wenn nichma des programm funzt sag ich nur, traurig symantech.
Nee, das ist so weit nicht traurig Symantec, sondern das Problem liegt zu weit über 90% am User selber. ;) (zerschossenes OS, alte/inkompatible Programme, kaputt getunte Systeme usw.)

also ich meine jedes mal wenn ich mein rechner neu aufsetze so nen rumgeärgere seh ich nicht ein,

und ja zum system der eine rechner ist vor 2 woche neuinstalliert worden (win7 64bit) den alten gdata hab mit dem remove tool entfernt und dann norten mit dem installer aus chip.de installier und geht nich
auf dem laptop mit dem 1 jahr alten 32 bit win7 gehts auch nich, also das es 2 mal nicht geht is komisch...

Der Installer von Chip ist nicht der Gleiche, wie der direkt von Symantec. ;)
Chip verlinkt einen alten Installer! Datei Version 17.0.0.136
Der Installer von Symantec ist Datei Version 17.5.0.127 Kann daran liegen, muss es aber nicht. Sonst muss bei Norton unter Hilfe und Support, nach erfolgreichen LiveUpdate bei Info Version 17.6.0.32 stehen. Für professionelle Hilfe musst du aber Symantec befragen, ich bin nicht Symantec. ;)
Es muss also an deiner persönlichen Konfiguration liegen, sonst würde das auch bei vielen anderen Probleme machen. (läuft übrigens bei mir auf mehren Rechner problemlos) So ein Verhalten, würde sich auf jedem Fall im Support Forum niederschlagen.
http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/bd-p/1
laptop mit dem 1 jahr alten 32 bit win7 gehts auch nich
Windows 7 Final gibt es noch kein Jahr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dustyOn3 schrieb:
1) Deine Ironie kannst du die sparen.
2) Wir testen jedesmal die aktuelle Version eines jeweilligen AntiViren-Tools und Norton ist Performance mäßig DEUTLICH hinter G-DATA.

1) Es war keine Ironie
2) Fail

ich für meinen Teil bin jetzt hier fertig^^ Boogeyman hat alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
jones187 schrieb:
1) Es war keine Ironie
2) Fail

ich für meinen Teil bin jetzt hier fertig^^ Boogeyman hat alles gesagt.

Du bist auch son FÄIL.

das ists halt kein jahr, hab ne originale retail version von windows 7 home premium^^

Ich persönlich halte weder was von Kasy noch Norton was. Meine Freundin hatte das neue Kasy drauf gemacht un ab da ging der Rechner in Keller mit der leistung. Bis der die Inet seiten aufgebaut hatte au man. En kumpel hatte och das neue Kasy drauf nur huddel damit, Rechner wurde gebremst ohne ende. Norton war früher auch so ne Sysbremse, ob dat heute noch so is ??? Ich halte von beiden nix. Ich selbst nutze Von WISO das Internet Security Pack. Null system lasstig und noch nie Probs mit gehabt und sicher ist es auch. Zur ergänzung lass ich 2 mal die woche Malwarebytes checken.

Lönni schrieb:
Ich selbst nutze Von WISO das Internet Security Pack. Null system lasstig und noch nie Probs mit gehabt und sicher ist es auch.

Nun, hinter der WISO-Internet Security steht - mehr oder weniger - die AntiVir Premium Security Suite.

Dass die Produkte derzeit nicht ganz vorne mitspielen, wird sich vielleicht wieder ändern. Hauptsächlich wird das Produkt wohl bei Anhängern von WISO Anklang finden und der Hersteller grast damit eben die Grünflächen rund um die WISO-Produktlinien ab.

Ich persönlich würde weder das Teil von Auerbach direkt und schon gar nicht das zusammen gehäkelte Teil von Buhl kaufen.

Christine A.

BabaSaad schrieb:
ja kaspersky gibts nich in der 3er version nur die IS und die will ich nicht und ich zahl nicht 3 mal 17€
Es gibt eine 3 Platz Version: http://www.kaspersky.com/de/anti-virus

Dort mal das 1 PC in der Drop-Downliste zu 3 PCs (oder 5 PCs) aendern und gegebenenfalls die Jahre noch von 1 auf 2 Jahre erhoehen. Die 3er Lizenz kostet auf der Kaspersky-Seite 59.95 EUR, die 1-Platz-Lizenz 29.95 EUR. Da wuerde ich behauptet, dein Haendler / Geschaeft bietet die 3er Lizenz einfach nur nicht an, aus welchem Grund auch immer.

Zurück
Oben